USB Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Elron McBong, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2008
    Hi
    Hab mal ne Frage an euch. Ich will von meinem Schreibtisch zu meiner Stereoanlage ein USB Kabel legen.Das sind ca. 12m Kabel die ich dafür benötige. Da ich das Kabel aber in der Randleiste vom Fußboden verlegen will kommt eine USB Verlängerung mit Repeatern nicht in Frage weil die Repeater Buchsen zu groß für die Randleiste ist. Also hab ich mir gedacht ich kauf mir 2 von den USB to RJ45 Adaptern. Und zwischendrin könnte ich ja dann das Lan Kabel verlegen. Meint ihr das funktioniert dann wie ein ganz normales USB Kabel oder nicht? Oder denkt ihr das sowas überhaupt nicht funktioniert?

    freue mich auf jede Antwort
    Gruß Elron McBong
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: USB Verlängerung

    Ich vermute schwer das nur von usb auf lan geht aber nicht anders herum.
    auserdem wäre der usb-anschlus zur stereo falsch rum...
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: USB Verlängerung

    soll also das andere ende an einen usb anschluss an der stereoanlage?! das wird nicht gehen, denn die usb seite braucht einen treiber...
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: USB Verlängerung

    Hmm laut der Produktbeschreibung funtzt das nur vin OPC zu PC sonst würde ja dabei stehen einfach drucker an usb bla bla bla .
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: USB Verlängerung

    habt ihr dann vielleicht ne andre lösung für mich? wenn möglich kostengünstig
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: USB Verlängerung

    Ich nehme an, du meinst soetwas:
    USB-Extender 30 m RJ45 CAT5 USB Peripheriegeräteverlängerung maximale USB-Länge überschreiten

    Ja, damit geht das, was du vorhast!

    Greetz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.