useloads.de - Usenet Anbieter

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Access.X6, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    Hallo, bin neulich auf die Seite http://www.useloads.de gestossen. Auf dieser Seite wird gross damit geworben, dass man lediglich 1mal 29.95€ zahlen muss, um zeitlich Unbegrenzten Zugang zum Usenet zu erhalten. Ich trau der Sache aber nicht so... deshalb wollte ich fragen ob sich jemand von euch damit auskennt. Was ich noch für möglich halte ist, dass lediglich Zugang zu "nichtattraktiven" Binaries (odr wie die heissen^^) geschaffen wird?! thx für eure Mühe!

    EDIT:

    hab denen per Kontaktformular ne mail geschrieben:

    Ich denke, dass ich das mal ausprobieren werde... haben anscheinend auch n guten Support; hab meine Mail vor ca 20 Minuten abgeschickt und jetzt noch am Sonntagabend die Antwort...

    Edit 2:

    Habe soeben meine Bestellung annulliert, da anscheinend das ganze ne Abzocke ist... mal schauen ob ich mein geld zurück bekomme gg
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    hmmpf werde ich dann mal bestellen und testen =)

    // Edit die daten gibst erst nach Zahlungs eingang

    // Gut das ich Kunde bei Giganews bin und sehr zufrieden mit dennen =)
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    die seite wurde vor ca. 2 Wochen bei Ebay für ca. 15.000 € verkauft.

    AGB wurden lt. der Beschreibung von einem Anwalt kontrolliert.

    PS: Preis dort ist ja recht günstig
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    ich würde das nicht machen .das wer mir zu umsicher die ganze sachen ,und geld da für zubezahlen nenen lass.
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter


    Welches Paket hastn du da genommen?
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Ich habe das Diamond mit SSL Feature

    Kost nur 19.99
    Usenet-Newsgroups Anmeldung - Giganews
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    wieso nimmst du nich einfach irgend nen usenext ac von den vielen seiten dies gibt/gab?? (länger nich genutzt^^)

    aber finde usenet eh schrott , zu 90% nur müll und lega ist es ja auch nich da bleib ich lieber bei rr da weiss man woran man ist
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    naja, diese seiten sind nur zum Teil gut-.- Das Angebot ist meiner Meinung nach ok und sehr einfach zu bedienen, zudem sind 30 Euronen nicht viel, wenn man dadurch tatsächlich ein Jahr lang mit FS laden kann...
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter


    Ja, aber nur im ersten Monat, danach 30$
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Tut auch nicht weiter weh =)
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    das projekt useloads wurde mal ne zeit lang bei ebay angeboten also gehört ejtzt nicht mehr dem eigentlichen entwickler
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Kann man die Seite empfehlen oder ist davon doch eher abzuraten?

    Weil für 30€ so lange und so viel man will ist eigentlich unschlagbar.
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Bin ebenfalls Kunde bei GigaNews und hatte dort noch nie Probleme.

    @Topic:
    Allein das die Website auf Servern von "Mediaon Karaboga Net Group Int" liegt würde mich stutzig machen. Hinzu kommt das dieser Usenetprovider PayPal als Zahlungmöglichkeit anbietet. Daraus lässt sich schließen das er
    a) gegen PP AGBs verstößt, da PP keine Provider mit Erotikkontent duldet
    b) der Provider keine Erotikgroups anbietet

    Auch komisch finde ich das die Rede davon ist das im Usenet keine Viren und Trojaner kursieren... wer es glaubt ^^
    Gruß
    Heimatærde

    Edit1:
    Sehr interessamt ist dieser Teil der AGB:
    Also nix da mit Zugriff aufs Usenet an sich möchte ich meinen. Aber berichtet mir von eurem (Miss)Erfolg
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Internet: http://www.Useloads.de
    Mail: support@useloads.de
    Telefon: 0180-5XXXXXXXX (0,14 € / Min. aus dem Festnetz)
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a: DEXXXXXX


    Warum is bei denen keine Telefonnummer bzw UST-IN Nummer?
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Da haben ja jetzt Usenext und co
    dan ziemliche Probleme neue Kunden zu gewinnen !
    Bei den Preisen .
    Naja ich würde trozdem nie etwas für Warez Zahlen.
    Aber so liest sich das Angebot echt nicht schlecht.

    MFG

    Masterkiler
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    hm, ja das ist verwunderlich... hab aber auch noch das gefunden;

    hab mal bestellt.... hoff jetzt mal das das funzt-.-
     
  17. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Au Backe... lies das hier und denke nochmal über deine Worte nach... zahlen für einen ftp account? - Seite 2 - RR:Board
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Guten Tag, ich bin der jetzige Inhaber von useloads.de und Ihre Fragen wurden auch schon hier bemängelt!

    siehe unten (Link)!

    Ich denke ich habe alle fraglichen Dinge beseitigt und die USer aus dem Board die hier bestellt haben werden selbstverständlich das bekommen wofür sie gezahlt haben / zahlen werden. Und noch eins sie werden es mir doch nicht verübeln, dass die Ware erst geschickt wird wenn das Geld da ist, oder?

    Außerdem warum sollte PayPal ein Negativmerkmal darstellen, das ist mir noch nicht so klar, schnellere Freischaltung!

    Link: layer-ads.de - de beste bron van informatie over Layer ads. Deze website is te koop!

    Bei Fragen einfach eine Mail an oskar.stark@useloads.de

    so long
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Gibt es einen Testaccount?
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    sagt mal kann es sein, dass man nur einen zutritt zum mitgliederbereich auf der seite erhält, wo dann tipps fürs usenet stehen?
    von einem account FÜR das usenet steht da nämlich garnichts:
    Zitat:"Die Stark Media stellt dem Kunden gegen eine einmalige Gebühr für 12 Monate den Zugriff auf den internen Mitgliederbereich und damit Zugriff auf Wissen und Software um das Usenet gratis zu nutzen."

    Deshalb drückt sich möglicher Weise Oskar Stark auch etwas missverständlich aus:
    Zitat:
    "Ich denke ich habe alle fraglichen Dinge beseitigt und die User aus dem Board die hier bestellt haben werden selbstverständlich das bekommen wofür sie gezahlt haben / zahlen werden."

    von einem direkten account für das usenet spricht er anscheinent garnicht...


    PS: naja manche haben es ja bestellt und wir warten einfach mal deren erfahrungen ab...
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    imgnow

    Das ist der userbereich

    - nichtmal eigne software

    -nur ne usenet anleitung mehr net

    -- Abzocke mehr nicht keine 29€ wert ist

    -- Sohn dreck Laßt die finger davon --

    Übrigens ich habe 5x Emails bekommen von euch Mit zugangs daten *Ihr Spamer*
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    Is ja echt mieß, also werden tatsächlich nur Informationen und kein Account zur Verfügung gestellt, wer bestellt UND bezahlt hat, tut mir verdammt leid.
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter


    So sehe ich das Reine Abzocker Seite auf Bauernfang
     
  24. 4. Dezember 2007
    AW: useloads.de - Usenet Anbieter

    @Masterkiler:
    lösch den obigen post lieber, weil:
    Zitat:
    "Der Nutzer darf die Dienste, Daten und Informationen von Useloads.de nur für den eigenen, unmittelbaren Gebrauch nutzen. Es ist strikt untersagt, die über Useloads.de erlangten Anleitungen und Tipps an Dritte weiterzugeben oder die Daten zur kommerziellen Verwendung zu nutzen. Bei einem Verstoß gegen diese Bestimmung hat die Stark Media gegenüber dem Kunden Anspruch auf eine Entschädigungszahlung in Höhe von € 2000,--"
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.