Usenet vs. Premium Acc

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ra!d, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wäre die bessere Möglichkeit?

  1. Usenet giganews Account!

    8 Stimme(n)
    20,5%
  2. 1-Click Hoster Account!

    30 Stimme(n)
    76,9%
  3. Usenet aeton Account!

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. 26. November 2008
    Hi
    Bin fürs kommende Jahr am überlegen doch ein wenig Geld für mehr Sicherheit beim runterladen auszugeben. Natürlich sollte der Stuff in großen Mengen verfügbar sein, neue Releases möglichst schnell verfügbar sein, der Speed natürlich gut sein und Sicherheit sollte gegeben sein. Viele Anforderungen (habe hohe da ich ja dafür zahlen werde...) und viele Möglichkeiten.
    Ich schwanke zwischen dem Usenet um Prem. Accs.
    Natürlich sollte das DL-Volumen unbegrenzt sein.
    Usenet würd ich zu giganews oder aeton gehen denke ich. Jeweils die dickste Flatrate, so teuer sind die ja auch nicht. Gibt es da noch bessere, oder welchen von beiden würdet ihr nehmen?
    Falls das nichts ist (hoffe ihr klärt mich da ein wenig auf, weiss zwar grob worums geht etc. zu tun hatte ich damit aber noch nicht.) wäre halt noch der Prem. Account.
    Rapidshare, nein danke. Würde dann zu Netload gehen glaube ich. Mit Prem. Accounts kenne ich mich aber noch weniger aus, wie siehts mit den großen Webwarez-Pages aus? Mit welchem Account hat man am meisten auswahl und welcher ist Preislich am coolsten?
    Hoffe ihr versteht die Problematik, ich denke mal Usenet wäre Sicherer und auch iwie besser.
    Naja, ich hoffe ihr wisst mehr als ich, die Sufu hat mir leider kaum geholfen.
    Grüße,
    ra!d
     
  2. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    ~ umfrage added...
     
  3. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    vom usenet hab ich leider keine ahnung, daher kann ich dir da auch nix zu sagen!

    in sachen premiunacc kommt wenn das rapidshare oder uploaded in frage. ich denke bei allen anders och ist die auswahl wohl nicht so groß wie bei denen beiden. aber wenn du rs nicht willst, dann bleibt nur uploaded über. kA ob die da ne traffibegentung haben wie rs!
     
  4. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    naja mit premium accs biste eben immer davon abhängig, wo der upper seinen kram hochlädt und vorallem brauchse pages, wo du die links herbekommst.
    ich nutze jetzt seit geraumer zeit das usenet und bin eig. zufrieden, ssl-verschlüsselung und trotzdem fullspeed

    ich kann dir das usenet nur empfehlen, auch wenn viele jetzt wieder ankommen und ihre verschwörungstheorien verbreiten werden...
     
  5. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    Danke fürs aufmerksame lesen meines Posts.
    Wollte mich schon immer mal selbst quoten.

    // Nochmal in 1. Satz:
    Es geht mir primär um die jeweiligen Provider. Die Grundfrage ob Prem. Acc oder Usenet kann ich mir anhand eurer Antwort dann ja denken.

    // Ihr posted ja schnell, danke euch beiden.
    @amx: Deswegen ist das Usenet besser, denke ich. Lasse mich aber, wie gesagt, gerne beraten.
    @MoDMK: Jau, bleibt die Frage: Welcher Provider?
     
  6. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    achso, hab das wohl etwas falsch verstanden
    Ich adde einfach mal die Usenet Anbieter und die Möglichkeit '1-Click Hoster-Account'
     
  7. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    hört sich so an als ob man sonst immer wählen muss zwischen SSL und speed ... Ich persönlich habe RS.com axx und usenet axx und muss sagen, dass ich im endeffekt doch mehr usenet benutze für movies/serien und RS.com eher für musik (metal, teils mehr untergrund zeug) und apps.

    daher kann ich mich nicht auf eins von beiden festlegen. prinzipiell würde ich aber eher zu usenet tendieren
     
  8. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    Vll passts nicht so rein, aber is das Usenet wirklich so sicher? Und isses wirklich schwieriger gebusted zu werden?

    lg
     
  9. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    Genau das ist doch meine Frage. Bzw nicht direkt aber halt auch.
    Das Grundproblem ist Prem. Acc. vs. Usenet Acc.
    Daraus resultieren die Fragen:
    Was ist sicherer?
    Mengen-/Speedbegrenzungen?
    Wie groß ist das "Angebot" an Daten?
    etc.
     
  10. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    Ich würde grundsätzlich eher die 1 Click Hoster empfehlen, da du bei Usenet meiner Meinung nach nur ne begrenzte Sicherheit hast. Du musst dir erstmal nen ellenlangen Vertrag durchlesen, damit du dir nicht irgendwelche Abos etc einfängst, du weißt nicht was und wie geloggt wird und vor allem wer die ganze Geschichte leitet. Das loggen Problem hast du beim 1CH zwar auch, jedoch sind doch u.a viel mehr User. Dies hat auch zur Folge, dass du dort viel leichter, viel mehr und vor allem viel schneller Stuff finden wirst.
     
  11. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    naja beim usenet wurden auch schon leute gebustet, porb is das zeug da immer zufinden, also wen du schnell an die rlse willst würd ich uploaded sagen, auf netload wird nich wirklich was geuppt
     
  12. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    Jo Uploaded steht eigentlich ganz gut da.. Aber man muss natürlich trotzdem suchen ^^..
    Hm.. Bei RS isses halt so, das ich zumindest iwie solangsam schiss vor der Sache hab, da die Bullen denen immer mehr auf die Pelle Rücken.. Ausserdem wird das mit dem Stuff auf dauer einfach nichtmehr über RS laufen, da die Seite verboten wird, wenn dort nicht ein weg gefunden wird die illegalen Daten von den RS Servern fernzuhalten.. Da aber 95% der Daten auf RS illegal sind, denke ich werden die den Dienst nichmehr lange halten können ^^.. Ich geb denen noch 2 Jahre und dann wars das ^^..

    lg
     
  13. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    Aufjedenfall 1-Click Hoster, Usenext bekommse von mir sogar umsonst (siehe Signatur)
     
  14. 26. November 2008
    AW: Usenet vs. Premium Acc

    Aber wie gesagt, One-Klick is auch nich das sicherste ..

    Und man muss den Stuff halt suchen, da einiges immer wieder deleted is ^^..

    Aber wenn man http://collectr.net/ benutzt gehts eig immer recht schnellt ..

    lg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.