UseNeXT Testzugang

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Shouta, 22. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2009
    Hi, mein Kumpel hat sich bei Usenext einen Testzugang gemacht. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass man diesen sofot kündigen sollte. Das habe ich ihm auch gesagt aber er meint, dass in der Mail das steht:
    "Hallo,

    vielen Dank für Ihre Testanmeldung bei UseNeXT! Sie haben jetzt die Möglichkeit UseNeXT zu testen. Freuen Sie sich auf dieses Sonderangebot, denn Ihre Testanmeldung endet automatisch, eine zusätzliche Kündigung Ihrerseits ist nicht nötig."


    Soll er trotzdem eine Mail an den Support schicken?

    Mfg

    //das Angebot hat er von hier: **://board.raidrush.to

    //sufu spuckt nichts genaues aus. Außer ne E-Mail Adresse hat er nichts angegeben^^
     
  2. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    also ich hab von usenet schon ne rechnung über 60 flocken bekommen weil ich mir nen testacct gemacht hab ...
    weiss nich mehr ob es auch in der mail stand aber ich war auch der meinung das es sofort nach den glaub ich 14tagen von allein weg ist
    naja dem war nich soo und jetz musste ich über 60 euronen zahlen also cih würde ihm empfehlen auf jeden fall ne mail an den support
     
  3. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    NIE Usenext oder ähnlichem vertrauen. Die ziehen dich eh ab, wie im Fall von Teboy. Von daher: Mail schreiben!!
     
  4. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    Die haben das geändert...

    Du brauchst nicht mehr kündigen.

    Und wenn er sowieso nur ne eMail Adresse angegeben hat, können die ihm sowieso nichts.
     
  5. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    naja es gibt ja die gecrackte verison und die norma bei der gecrackten musste nicht kündigen

    bei der andern allerdings schon


    in der hinsicht hatte ich glück gehabt die wollten mir 60 euro abbuchen konntens allerdings nicht weil kein geld aufm konto war danach kam ne marnung und es hies es wird nächsten monat wider abgebucht / seid dem is das geld aufm konto aber von denen hat man nix mehr gehört
     
  6. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    Naja also ich hatte mir vor 2 Wochen einen Testaccount gemacht und da stand nichts drinnen das es automatisch gekündigt wird!

    Du musst ja ausserdem Bankdaten und eine Telefonnummer hinterlassen....

    Ausserdem ist eds voll easy da zu kündigen, einloggen, kündigen drücken und das war es!

    Also lieber einmal sicher gehen!
     
  7. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    Er musste aber nur ne E-Mail Adresse angeben. ^^
     
  8. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    ma so ne frage am rande... wie kann man sich das vorstellen? man meldet sich da an und läd dann ne software runter und darüber dann die dateien? oder wie ist das?
     
  9. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    Ja man kann in 2 Wochen 150 GB umsonst downloaden.
     
  10. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    wen er nur ne e-mail adresse angeben musste dan muss er auch nicht kündigen die können ihm ja kein geld abbuchen oder so wen er keine daten hinterlegt hat
     
  11. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    die usenext testzugänge sind doch eh müll .. soll er sich lieber n faked acc in gewissen boards ( nenne jetzt keine sonst mod -> vw ) nen 250gb acc ( die werden NIE gesperrt use die auch seit ewigkeiten ) um 5-10€ kaufen ?

    und wenn in der mail steht der vertrag wird automatisch gekündeigt is das auch so

    mfg
     
  12. 22. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    warum schreibt er nicht einfach ne Mail als Kündigung?! Besser 2 mal gekündigt als garnicht gekündigt! Aber habe auch ein Testabo wargenommen, hab eher vergessen zu kündigen, aber nie wieder was gehört, musste auch nur Mail-Addy angeben, von daher denke ich kaum das sie ihm später noch Geld abziehen. WEnn er die Mail vollständig gelesen hat, sollte er sie zur SIcherheit behalten, nur im Falle eines Falles!
     
  13. 23. März 2009
    AW: UseNeXT Testzugang

    Jo danke, ich soll euch ein dickes THX ausrichten

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.