User ID vergleichen?!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Kamikaze., 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2007
    Also ich hab mir mal überlegt...
    man bekommt ja beim threadviewer eine Menge User ID's raus (also die ID's von den Nichtpostern).
    Wenn ich jetzt mehrere Threads hab, dann hab ich mehrere Blocke mit gaaaaaanz vielen ID's.

    Kann man nicht ein Programm schreiben indem man z.b. Die Ausgabe von 2 threads reinkopiert und er dann unten die doppelten (also die ID's die bei beiden Threads nicht gepostet haben) unten ausgibt.
    Meistens sind das soviele Zahlen dass man das nicht auf einen Blick sieht.

    Klar kann ich das auch mim normalen txt editor machen, aber da muss ich dann immer in die suche jede einzelne Zahl eingeben.


    Ich denke das is net mal so schwer zu lösen, also das umzusetzten. Nur ich weiß net wie....
    Kann das jmd? =)


    p.s. bin kein Freund von BlackLists, aber mich würd schon gern mal intressieren wer so ein notorischer Nichtposter ist. Weil was machen die Leute denn wenn sich 265 bedankt haben, 130 gepostet und 135 nicht?! das sind mehr als 50% =(
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: User ID vergleichen?!

    ich hab mit dem threadviewer noch nie gearbeitet, aber wenn du mir mal ein beispiel gibst wie die ausgabe der user ID's dort ausschaut (trennzeichen usw.) kann man da sicher was machen
     
  3. 27. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: User ID vergleichen?!

    Joa, poste mal sone ausgabe... Das dürfte nicht allzu schwer sein, da nen kleines porgramm zu schreiben, welches zählt, wie oft die id vorkommt und den kram am ende dann geordnet ausgibt...

    EDIT: Wobei ich eigtl auf diese "Es haben sich bedankt, aber nicht gepostet"- Listen nicht allzuviel gebe... Habe schon ein paar mal den Fall gehabt, dass ich nen Speedy gepostet habe und ich trotzdem in dieser Liste drinstand...

    EDIT2: [Python] wxThreadView
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: User ID vergleichen?!

    nach dem leider die sonne schon weg is und nix es nix mehr wird mit dem sonnenbaden *hehe*

    hab ich mir mal ein paar minuten genommen und dir schnell was gebastelt.

    Ist nicht das gelbe vom ei, und eig. nur ganz simpel aber für den anfang und als schnelle lösung sollte es reichen

    //Edit: ups link vergessen

    -> Download offline!

    Kurze Beschreibung:

    Du hast 2 eingabefelder in denen du deine UserID's hineinkopierst und dan auf Auswerten drückst, es werden dir alle User angezeigt die in beiden files vorhanden sind
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: User ID vergleichen?!

    THX! funktioniert perfekt ^^
    ich close ma hier!
    bw habt ihr beiden =)

    Ich sollte mir sowas auch mal aneignen ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.