UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 17. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2009
    Wie der Threadtitel schon sagt:

    UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    Unreal Tournament 3 Black Edition gibt es nun für 11,99€ bei Steam zu kaufen.
    Dieses 40% off Angebot gilt noch bis zum 22.März

    Jeder der sich den Kauf noch nicht ganz getraut hat kann nun getrost zuschlagen, den für 12€ ist dies ein wirkliches Schnäppchen zumal die Zusatzinhalte ebenfalls vielversprechend sind:

    “Titan Pack” includes:
    Spoiler
    16 environments — four Warfare, three vCTF, six Deathmatch, and three CTF maps — that are new to the PC and PS3 versions
    Three bonus pack maps, CTF-Face, CTF-Searchlight and DM-Morbias
    The namesake Titan mutator, which lets players overwhelm opponents as a 15 foot tall titan, or crush them as a 30 foot tall Behemoth
    Greed and Betrayal, two gametypes that breed new-found fervor throughout the competitive UT3 arena
    Two powerful weapons, the Stinger Turret and Eradicator Cannon artillery
    Two valuable deployables, the X-Ray Field and Link Station*
    The Slow Field power-up, a portable version of the Slow Field deployable
    Stealthbender, a new vehicle that carries two spidermine trap deployables, one EMP mine, and one each of the new Link Station and X-Ray Field deployables
    Two new characters, Nova and Kana
    57 awards attainable as Steam Achievements
    Significant AI enhancements, especially in vehicle gametypes; networking performance upgrades; greatly improved menu flow and UI usability; better mod support
    Client-side demo recording, highly improved Server Browser, a new maplist system, plus mid-game mutator and gametype voting functionality for PC

    SteamLink:*Unreal Tournament 3 Black on Steam


    SojiSan
     
  2. 17. März 2009
    AW: UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    Zieht die 8 GB ziemlich langsam^^ hoffe das geht bald ma wieder mit Fullspeed
     
  3. 17. März 2009
    AW: UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    jop, das ist ja aber nen bekanntes Problem von Steam mit dem Speed... wobei ich gestern als ich es gezogen hab mit ~1,6mb's ziehen durfte war dann aber bei ~97% schluss und hat wieder mit 100kb gezogen... war ja aber net so dramatisch dann.
     
  4. 17. März 2009
    AW: UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    Ja dummerweiße isset irgendwie immer so wenn ich zieh :
    inner arbeit hab ich ne bandbreite von ungefähr 50mb offen wobei das bei wlan verbindung auf 10mb runtergeht aber dennoch nur mit 2 mb zieht xD
    und zu hause eigentlcih 370kb/s aber zieht nur mit 50 ..... irgendwie is da doch was falsch
     
  5. 17. März 2009
    AW: UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    nein das liegt wirklich an Steam... überleg doch mal was da bei denen an Daten durch die Server jagt... es ist ja nicht nur dieses eine Spiel was die anbieten die haben ja noch 2-3andere xD
     
  6. 18. März 2009
    AW: UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    klasse sache , finmd echt gut das bei Steam jetz häfig sone eingetlich TOp Games doch realtive günstig rausgehauen werde... weiter so.. könnten aber mal ihre eingnen Produkte auch bissel senken *gg
     
  7. 18. März 2009
    AW: UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    eine frage häät ich, hab das spiel zwar schon aber egal.

    wenn ichs mir jetzt mit gecracktem steam laden würde, könnten die mich dann bannen so wie bei VAC so dass ich nicht mehr online zocken kann?
    also wenn ichs mir kaufe aber neben anderen gecrackten steam-spielen spiele.
    is jetzt ne allgemeine frage für so steam aktionen. 12€ ist dass spiel echt wert
     
  8. 18. März 2009
    AW: UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    Wenn ich dich richtig verstanden hab:

    Du willst dir ein Game orig. kaufen @steam aber mit gecracktem Steam und darüber ein paar andere nicht gekaufte Games spielen.

    --> Meines Wissen & Erfahrung gibt es da keine Probleme, habe selber lange Zeit cracked Steam gehabt & alles mögliche gezockt, nebenbei noch CS etc. orig und es ist nichts passiert - also würd ich sagen da ist nichts gefährliches dran
     
  9. 19. März 2009
    AW: UT '03 Black Edition 12€ @ Steam

    Nicht schreiben: UT'03. Ist doch Unreal Tournament 3, und nicht Unreal Tournament 2003, verwirrender Titel.

    Werd mir das Ding auf jeden Fall holen, ist ja n guter Preis, und Unreal hat mir schon immer Spaß gemacht. Ma schaun, dass ich Steam irgentwie Geld überweisen kann
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.