UT 2004 kritischer fehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Benita, 13. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2008
    hey,

    seit heute hab ich nen problem mit meinem UT2004...

    gestern hat noch gelaufen...also kanns nicht an meinem system liegen (glaub ich ma xD)

    dieser fehler kommt beim starten des spiels...komisch find ich nur, dass der sagt mein Prozessor hätte -1902 Mhz ?( ?(

    naja...
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: UT 2004 kritischer fehler

    Hast du die neusten Grafiktreiber und Motherboardtreiber installiert? Hast du DirectX9c installiert?

    Kann es sein das Du einen Dualcore Prozessor hast? Dann musst Du manchen Anwendungen jeweils einen Core zuordnen! Das kannst Du mit dem Taskmanager machen! Einfach aufrufen(Strg+Alt+Entf), auf Prozesse gehen, UT2004 rechts anklicken, auf "Zugehörigkeit festlegen" gehen, und einen Core wählen!
    Natürlich musst Du das Spiel vorher starten und minmieren(Windowstaste)!

    evtl bringt es dir ja was ?!
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: UT 2004 kritischer fehler

    also zum 1. ja hab ich installiert, aber auch wenn nicht es hat ja gestern geklappt, also kanns nicht an irgendwlchen treibern liegern..

    ich hab nen dual core, daran kanns aber ja auch nicht leigen, da es ja gestern geklappt hat und zugehörigkeit ändern ist etwas schwierig, da ja direkt der fehler kommt...
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: UT 2004 kritischer fehler

    Installierst du es von CD oder .img ?

    Also falls du hier Stammuser bist und ins UG kannst. Und dir UT 2004 runterladen willst, welches Online fähig ist. PM an mich.
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: UT 2004 kritischer fehler

    ich habs von CD installiert...bin auch im UG, aber was soll das bringen es lief ja gestern noch xD
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: UT 2004 kritischer fehler

    Vielleicht CD zerkratzt oder sowas.

    Kannst ja mal in die Suchfunktion "Unreal Tournament 2004 Online fähig" eingeben. Ist ein .img, vielleicht läufts dann.

    Damit Online läuft wirds gepatcht, brauchste aber nicht, da du das Game ja Original hast.
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: UT 2004 kritischer fehler

    hehe

    cd verkratzt...isn game von nem freund...hab mir nen no dvd crack geladen xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.