UT3 - Angaben zur Deutschen Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 7. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2007
    PlanetUnreal hat einige Informationen von Midway über die deutsche Fassung von „Unreal Tournament 3“ erhalten. Demnach musste der Shooter geschnitten werden, um eine USK-Kennzeichnung zu bekommen. Vor allem handele es sich dabei um Kleinigkeiten, doch hinsichtlich der Leichen fällt so einiges weg. Diese lassen sich nämlich nicht beschießen und in die Luft sprengen. Auch die Ragdoll-Physik ist im Gegensatz zum Original nur für lebende Spielercharaktere aktiviert.

    Wer sich daran nicht stört, der kann schon am 12. November zugreifen. „Unreal Tournament 3“ erscheint hierzulande eine Woche eher als überall sonst in der Welt. Hinsichtlich der Kompatibilität im Mehrspieler-Modus soll es keine Probleme zwischen der deutschen und der Original-Fassung geben.

    Quelle KGN


    Also mir isses eigentlich ziemlich egal da man ja bei den Vorgängern auch per .ini alles wiederbekommen konnte,und notfalls gibts immernoch Bloodpatches bzw Versionen aus Österreich
     
  2. 7. November 2007
    AW: UT3 - Angaben zur Deutschen Version

    btw²: die deutsche Version hat NUR bonusmaterial wenn du dirs bei Amazon oder nem anderen E-Shop vorbestellst

    btw³: die deutsche Version kommt vor allen anderen Versionen
     
  3. 7. November 2007
    AW: UT3 - Angaben zur Deutschen Version

    wan kommt das spiel eigentlich raus? ich seh immer nur november 2007 wir sind november da solte doch schon ein festes datum stehen oder nicht?
     
  4. 7. November 2007
    AW: UT3 - Angaben zur Deutschen Version

    22.11.2007
     
  5. 7. November 2007
    AW: UT3 - Angaben zur Deutschen Version

    Der schönste Tag in meinem leben!^^

    Naja, finde die Kürzungen nicht so gravierend!
    Wer schießt schon auf Leichen,
    wenn man mitten in einem Spiel ist und in 5 Sekunden wieder einen Gegner trifft?!

    Geiles Spiel, werde es mir auf jeden Fall holen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 7. November 2007
    AW: UT3 - Angaben zur Deutschen Version

    also in meinem deutschland erscheint das spiel am 12.11.2007 und am 15-16.11.07 im rest der welt.
     
  7. 7. November 2007
    AW: UT3 - Angaben zur Deutschen Version

    moin,

    werde es mal testen und hoffe aufen uncut patch ^^
    ich halte nichts von geschnittenen versionen schon ganet bei ut wo das zerschießen der leichen ein haupt spiele element ist und auch zum spielspaß beiträgt =)
    notfalls ne woche auf cut zocken und dann auf ne us uncut umsteigen

    mfg CodiX
     
  8. 7. November 2007
    AW: UT3 - Angaben zur Deutschen Version

    Soviel ich weis, mussten die das Game so schneiden, dass es ne USK 16 Einstufung bekommt. In meinen Augen ist das schwachsinn, da man das Game auch locker als USK 18 Titel verkaufen könnte und dann eben Ungeschnitten. Aber was solls, vll ist auch wieder die Englische Version mit auf der DVD wie beim 04er.

    mfG
    mouZeKilla
     
  9. 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UT3 - Angaben zur Deutschen Version


    *close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.