UT3 - PC vs. PS3 eher unwahrscheinlich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 1. August 2007 .

  1. 1. August 2007

    Zwar war Epic Games kürzlich noch guter Hoffnung, Cross-Platform-Gaming zwischen PC- und PS3-Nutzern in Unreal Tournament 3 zu ermöglichen. Jedoch hört sich der Entwickler mittlerweile nicht mehr so optimistisch an. Einerseits sei es technisch durchaus möglich, andererseits vor allem hinsichtlich Patches allerdings eine Tortur. Schliesslich müsse jedes neue Update zunächst durch eine strenge Qualitätskontrolle bei Sony, bevor es freigegeben würde. Zudem scheine das Interesse in der Fangemeinde nicht besonders gross zu sein.

    Es wäre also ein hoher Preis, den Entwickler und Spieler für diese technische Spielerei bezahlen müsste. Verlasst euch also besser nicht darauf, dass sie umgesetzt werden wird.

    quelle:http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=169200

    Finde ich wirklich schade, da ich gehofft habe, dass sich das System "Konsole vs PC" dann endlich mal outen würde und es deutlich mehr Spielehersteller machen würden.



    Mata ne...
     
  2. 1. August 2007
    AW: UT3 - PC vs. PS3 eher unwahrscheinlich

    hmm schade
    Hab mich eigentlich schon gefreut, da UT3 auf der PS3 um einiges besser laufer würde als auf meinem PC
     
  3. 1. August 2007
    AW: UT3 - PC vs. PS3 eher unwahrscheinlich

    ist wirklich schade
    ich hab mich schon ewig drauf gefreut, mal mit ner konsole nem pcler zu zeigen, dass er sich zu unrecht gegen shooter auf konsolen aufregt etc

    nja...aber es ist ja noch nicht fix...das mit der qualitätskontrolle ist bei sony zwar wirklich stregn, aber ich denke, wenn die nicht alles so negativ sehn, ist das durchaus machbar
     
  4. 1. August 2007
    AW: UT3 - PC vs. PS3 eher unwahrscheinlich

    Ich kann jetzt nicht verstehen, wieso die Fans das nicht wollen!
    PC - Xbox360 funktioniert auch super!
    Eigentlich auch schade, ich hät den PS3 Usern gerne mal gezeigt wer der Bessere ist!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.