µTorrent mit Comodo Firewall 3.0 nicht Connectable!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cytrex, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    Hallo!

    Habe heute endlich eine gute firewall gefunden die auf meinem neuen vista reibungslos funktioniert und auch noch freeware ist.

    nur habe ich ein problem.

    Ich kriege µtorrent einfach nicht zum laufen mit der FW.

    Ich habe in meinem Router unter NAT den angegeben port freigegeben und in Comodo auch nochmal per hand den port freigegeben, leider funktioniert das trotzdem nicht, ich habe auch eine anleitung befolgt die ich gefunden habe im netz was aber genau den einstellungen entsprochen hat die ich vorgenommen hatte aber klappt trotzdem nicht, das heiß ich kann zwar downloaden und uploaden ABER ich bin NICHT CONNECTABLE und das ist nicht gut gerade bei ALT die ich benutze.

    Bei eMule habe ich auch alles per hand freigegeben und funktioniert bestens tcp und udp test verläuft erfolgreich nur bei µtorrent leider nicht, habt ihr eine ahnung was ich noch machen kann?

    Weil bei zonealarm krieg ich keine p2p progs zum laufen und die Avira Security suite raubt mir die halbe dsl leitung was sehr komisch ist!?

    bitte um hilfe leute!

    Liebe grüsse!!
     
  2. 21. November 2007
    AW: µTorrent mit Comodo Firewall 3.0 nicht Connectable!?

    Moved to Netzwerk & Internet
     
  3. 21. November 2007
    AW: µTorrent mit Comodo Firewall 3.0 nicht Connectable!?

    OK Habe das Problem selber gelöst...

    Falls noch jemand das Problem haben sollte die Lösung ist eigentlich simpel!

    Man muss auf seinem Router in der internen Firewall noch zusätzlich Regeln aufstellen von welcher IP zu welcher IP über welchen Port weitergeleitet werden soll und schon funktionierts...

    Na super und ich mache da schon den ganzen Tag rum bis ich das hingekriegt habe...

    Grüsse!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.