Uwe Boll bekommt Topschauspieler Jason Statham für weitere Spieleverfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2007
    Er hat keinen Namen, genannt wird er nur " Farmer " ( Jason Statham). Seine Mission: Er will den Tod seines Sohnes rächen und seine Frau aus der Gewalt von Gallian (Ray Liotta) und dessen Kriegern retten.
    Top - Info
    Der Film basiert auf dem Computerspiel "Dungeon Siege". Regie bei dieser internationalen Ko- Produktiob führte Uwe Boll (42) der einen Doktortitel für Literatur führt. " Dungeon Siege" ist nach " House of the Dead" , " Alone in the Dark " und " Bloodrayne" bereits seine vierte Game-Adaptopn. Eine Fortsetzung vvon Bloodrayne ist bereits abgedreht.

    Quelle: TvMovie


    Oh nein ... warum spielt Jason Stathom ( Transporter 1&2) denn nur bei so einem schlechten Film mit. Uwe Boll hat noch nie was richtiges hinbekommen und allein die Story is ja schon mehr als Stumpf. Gibt auch nen Bild dazu in der TvMovie, sieht wien stinknormaler Ritterstreifen aus... diese ganzen Spieleverfilmungen bringens nicht !

    Was sagt ihr zu der Meldung ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2007
    AW: Uwe Boll bekommt Topschauspieler Jason Statham für weitere Spieleverfilmung

    http://www.dasmanifest.com/01/schwerterdeskoenigs.php

    omg .. tatsache.. ray liotta und jason statham .. beides top schauspieler und jetzt in einem ritterfilm..

    jedoch will ich nicht zu früh urteilen , vllt wirds ja was...

    jedoch wäre ein neuzeit - thriller genau das richtige für die beiden finde ich ....

    cheers
     
  4. #3 1. Juli 2007
    AW: Uwe Boll bekommt Topschauspieler Jason Statham für weitere Spieleverfilmung

    Nja... mal schaun wies wird... wer weiss... is ja immerhin ne topschauspieler besetzung... auch wenn uwe boll ja noch keine "meisterleistungen" gelungen sind

    mfg
     
  5. #4 1. Juli 2007
    AW: Uwe Boll bekommt Topschauspieler Jason Statham für weitere Spieleverfilmung

    Warum bekommt so ein scheiss Regiesseur überhaupt die Rechte um diese guten Spiele so schlecht umzusetzen? Setzt sich da keiner hin und überlegtmal richtig nach? Gehts denen wirklich nur ums Geld, anstatt mal sich zu denken:

    "Wir haben einen Klassiker als Spiel hingelegt. Lass dann auch einen Film machen, der dann auch ein Klassiker wird und wir haben dann doppelt soviel Geld oder dreimal oder viermal usw."
     
  6. #5 1. Juli 2007
    AW: Uwe Boll bekommt Topschauspieler Jason Statham für weitere Spieleverfilmung

    Vll wird Jason ja den Film iwie retten^^

    Uwe Boll ist Deutscher = Kann nix werden^^

    Hab schon oft iwie gepostet dass deutsche Filme OFT (nicht immer) totaler crap sind

    Jason Statham muss ja richtig langweilig sein wenn er die Rolle übernimmt in so einem billigen Film, Geschichte ist 0815 und wirkt ziemlich langweilig...hoffe er wird da richtig aufmischen :p
     
  7. #6 1. Juli 2007
    AW: Uwe Boll bekommt Topschauspieler Jason Statham für weitere Spieleverfilmung

    lol Killerburns dann schaust du eindeutig die falschen deutschen filme;-)

    aber uwe boll ist echt nicht so der bringer

    hoffentlich wird die film besser als seine (quasi-)vorgänger

    MfG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uwe Boll bekommt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    953
  2. Auschwitz (Uwe Boll)

    Weeman , 7. September 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    4.116
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    16.182
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.146
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.072