Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ~Averlance~, 21. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2008
    Der deutsche Regisseur Uwe Boll erlangte in der Vergangenheit viel Aufsehen, leider nicht durch gute Kinofilme, sondern eher wegen seines Verhaltens und so manch schlechter Filmadaption eines Videospiels. Bolls neuestes Projekt sollte das erfolgreiche MMORPG World of Warcraft endlich auf die Kinoleinwand bringen, doch schob Blizzard diesem Kinostreifen den Riegel vor und begründete dies wie folgt:

    “Wir werden Ihnen nicht die Filmrechte verkaufen… insbesondere nicht an Sie. Ein schlechter Film könnte den großen Erfolg des Spiels zerstören, den unsere Firma damit einfährt.“ Bolls letzte Filme wie 'Alone in the Dark' oder 'Posta'l waren weit davon entfernt die Zuschauer gut zu unterhalten.


    ... so muss man es ihm sagen meienr meinung nach der mann ahts nicht drauf!!


    quelle: News News Xbox 360 - XboxFront.de
     
  2. 21. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    quellen? wirkt ehrlich gesagt etwas unseriös
     
  3. 21. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    http://moviesblog.mtv.com/2008/04/18/uwe-boll-wont-ever-be-entering-the-world-of-warcraft/


    was anders find ich auch net^^
     
  4. 21. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    naja quelle hin oder her, wenn es stimmt, dann mal ein lob an blizzard^^
     
  5. 21. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    hier habt ihr noch enimal die quelle ich setz sie zusäzlich in den anfangsbeitrag

    News News Xbox 360 - XboxFront.de
     
  6. 21. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    zum Glück hat Blizzard NEIN GESAGT!!!!! der Typ hat meienr Meinung nach keine Ahnung von guten Filmen machen.....

    allgemein find ich das es kein Deutscher machen sollte ausser Steven Spielberg

    aber gut zu wissen das WOW doch auf die Leinwand kommt........
     
  7. 21. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    Geb meinem Vorredner recht. Ich denke Uwe Boll hätte nur den Ruf des Spiels zerstört und wollte warscheinlich nur die ganze Masse der WoW'ler ins Kino holen und ordentlich Geld damit einheimsen.
    Zum Glück war Blizz so schlau und hat ihm die Rechte nicht gegeben.


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. 23. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    Quelle: Uwe Boll wird Film zu World of WarCraft nicht machen - WorldofWar.de Foren

    Es gibt einen Gott =)
     
  9. 23. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    Der Film Postal ist auf seine ziemlich gut.

    Ist eine Geschmackssache.
    Seien Filme zeigen eine deutliche Weiterentwicklung .. ch bin gespannt wie sich das enwickelt .. ich an siner stelle würde erstrecht weitermachen ...
     
  10. 23. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    Bezweifle ich stark, das Blizzard eine Absage so formulieren würde.
    Also eher Fake.

    Peace
     
  11. 23. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    nunja, blizzard dürfte es sich wohl leisten so zu reden, aber es klingt wirklich etwas sehr großkotzig formuliert - ob so 'ne firma das so öffentlich machen würde?
    ändert aber nix daran, dass die entscheidung mal sowas von gut ist
    warcraft sollte wirklich sorgfältiger bearbeitet werden als herr boll das je könnte.
     
  12. 23. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    Wenigstens da hat Blizzard mal richtig mitgedacht! ^^ Wenn schon ingame manches schief läuft, dann soll wenigstens WoW auf der leinwand gut aussehen!
     
  13. 23. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    bitte aber warcraft 3 oder die vorgänger verfilmen. und dann als animationsfilm.
     
  14. 27. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    Übelster Schwachsinn zudem noch eine faschistische Aussage, wenn du wüstest in welchen Projekten die Deutschen alles mit drinhängen. Es hat nichts zu sagen ob es ein Deutscher Regisseur ist oder ein Amerikaner, Engländer oder Schweizer. Wichtig ist sein Handwerk, das von Uwe Boll ist keines. Er versucht Gewinnoptimiert Filme zu drehen und zu produzieren und nimmt keine Rücksicht auf die Qualität. Aber deshalb müssen doch nicht alle Deutschen Regisseure schlecht sein, so eine Aussage disqualifiziert dich sofort zu einem unwissenden, und wenn man keine Ahnung hat sollte man alles daran setzten die eigenen Finger nicht tippen zu lassen.



    Was die ungehobene Aussprache in größeren Firmen angeht; es ist normal das ein strammerer Ton an den Tag gelegt wird, Prestige-Wahrung ist alles, zudem hat Blizzard inzwischen durchaus die Position im Markt mit solchen Äußerungen Anfragen abzuwehren.
     
  15. 27. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    er macht halt sein eigenes ding.. er macht etwas "anderes".. also in meinen augen wird er sicherlich noch viele erfolge haben..
     
  16. 28. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    word
    ich versteh immernochnet wie der überhaupt noch rechte für filme insbesondere videospiel verfilmungen bekommt.
    stellt euch ma vor der würde WoW,God of War,GTA oder sonst einen rießen hit machen...klar viele würden ihn anschauen aber nicht weil er von boll is und jeder wäre danach enttäuscht...meiner meinung nach sollte man ihm die lizenz filme zu machen wegnehmen!
     
  17. 28. April 2008
    AW: Uwe Boll bekommt von Blizzard eingefahren^^

    geil

    also wenn des wirklich so stimmt, wies da steht, dann aber echt ein fettes lob an blizzard

    der typ is doch der vollkommene ^^ ich frag mir, warum mer den noch so filme wie far cry zutraut...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.