Uzi & Perverz – Fehler im System

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 0men, 6. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2012
    Uzi & Perverz – Fehler im System

    Infos
    Mit “Fehler im System” präsentiert Hirntot Records eine neue Colabo-Premiere. Labelmitbegründer Uzi aus Tempelhof und Perverz, Hirntot-Soldat der ersten Stunde aus Nürnberg, haben sich zusammengetan und einen 18-Track-starken Longplayer geschaffen. “Fehler im System” besticht durch seine Vielseitigkeit: Sozialkritische Tracks voller Wut und Skepsis wechseln sich mit harten Representern und düsteren Psychokore-Storys ab. Bei der Produktion sorgen Blokkmonsta, Schwartz, SDBY, VoodooBeats, Krijo Stalka und Mystik Manners für soundtechnische Vielfalt; als Features treten Blokkmonsta, Schwartz, Rako, OGP und GPC in Erscheinung.

    “Fehler im System” erscheint am 24.08.2012, sowohl im Untergrund als auch im Großhandel (zusätzlich auch Digital). Demnächst erscheint außerdem das Mini-Musikvideo zu “Beton”, exklusiv auf HirntotTV - YouTube

    VORVERKAUF!!! DIE CD WIRD AM 24.08.2012 RELEAST, ALLE VORGEKAUFTEN CDS KOMMEN DIREKT AM RELEASETAG AN, SIND SIGNIERT & DAS PAKET BEINHALTET ZWEI LIMITIERTE SAMMELKARTEN PRO CD & EIN SIGNIERTES, EXCLUSIVES POSTER (LIMITIERT AUF 500 STÜCK, NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT) PRO BESTELLUNG, WELCHES ES NUR ZUM VORVERKAUF IM HIRNTOT SHOP UND BEI DISTRIBUTIONZ GIBT!!!


    Cover
    {bild-down: http://hirnto.ps120087.hl-users.com/Hirntot-Records/Pics/Covers/ht049.jpg}


    Tracklist
    01. Intro
    02. Neuanfang
    03. Schlag Dich durch mit OGP
    04. Wir sind der Untergrund mit GPC
    05. **** in die mit Schwartz
    06. Meine Stadt
    07. Geiseldrama
    08. Denk darüber nach
    09. Die Bombe
    10. Skit
    11. Fehler im System
    12. Angeheuert mit Rako
    13. Morde im Nebel
    14. Zerstört den Kopf
    15. In der Nacht mit Blokkmonsta
    16. Wenn ich sterbe
    17. Das Begräbnis
    18. Outro

    Promo
    Amazon Hörproben

    Bestelllinks
    HT Shop
    Distributionz
    Beatillz
    Amazon (als CD sowie auch Digital)
    Mzee

    Würde ich euch gerne ans Herz legen!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.