V-Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DrLabbe, 18. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2007
    Hallo,
    ich hoffe den treat gibt es noch nicht....
    wo bekomme ich preiswerte Vserver her? ich will nicht so viel geld ausgeben, vllt 5-7€ / monat...

    kennt sich da einer aus? ich habe schon gegoogelt, aber da hat man ja keine erfahrungsberichte.
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: V-Server

    das hab ich mal beim googlen gefunden: https://www.server4you.de/de/vserver/index.php
    sieht gut und günstig aus.

    aber was hast du denn eigendlich für anforgerungen an den server?
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: V-Server

    er soll nur legalen zwecken dienen (guter vorsatz, mal sehen wie lange er hält^^)
    also Homepages, kein TS etc, wobei das als geldeinnahme gut wäre...
    viel traffic und speicherplatz wären mir wichtig. aber es sollte nen vserver sein, kein webspace, da ich so auch mal ein oder andere sachen testen kann und unlimmed sql datenbanken habe
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: V-Server

    Ich besitze einen vServer bei server4you, nur bei vServern würde ich generell aufpassen, da die dort mal öfters um die 50 User auf einem Server haben, und je nachdem was die anderen am laufen haben das teil langsamer und langsamer wird ..
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: V-Server

    hoffen ist schlecht; SuFu benutzen ist wahnsinnig gut und intelligent!

    gibt mindestens 13371265465113241 threads über gute, billige, schnelle, große, breite vserver hier in diesem bereich und sogar in der threadübersicht auf der 1. seite...
    augen auf!

    antworten sind immer die gleichen!
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: V-Server

    ja, sorry, das hatte ich dan auch gemerkt...

    kommt net mehr vor, ich hab mich jetzt persönlich mit der such funktion bekannt gemacht.. nettes ding *g

    ich habe mir jetzt erstmal den hier bei first dedicated bestellt, da es mir doch eher um den preis geht...

    thx an alle
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.