Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 21. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Es gibt Neuigkeiten aus Valencia

    Nach seinem Siegtor gegen Leverkusen zeigte sich Rafael van der Vaart einsichtig: "Der HSV sagt Nein, dann muss ich wohl bleiben." Doch das sind Worte von gestern. Es gibt Neuigkeiten vom Transferstreit. Valencia hat das Angebot um acht Millionen erhöht.

    Laut Informationen der Sport Bild haben die Spanier das Angebot für den Niederländer von 14 auf 22 Millionen Euro erhöht. Noch lehnt der hanseatische Club Gespräche weiterhin ab und besteht auf Vertragserfüllung. Laut einer offiziellen Mitteilung des Vereins, ist auch kein neues Angebot beim Klub eingegangen. Van der Vaart ist noch bis 2010 an den HSV gebunden, kann diesen aber 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen.

    Van der Vaart spricht von Dummheit

    Unterdessen räumte Van der Vaart erstmals eigene Fehler ein, erneuerte zugleich aber die Vorwürfe an die HSV-Führung. "Ich hätte einige Sätze viel besser formulieren müssen. (...) Zudem hätte ich die Sache mit dem Trikot sein lassen sollen. Das war nicht gut. Eine Dummheit", sagte der 24-Jährige gegenüber der Bildzeitung. Insgesamt würde er aber wieder so handeln, sagte er.


    In Richtung der HSV-Verantwortlichen sagte van der Vaart, er habe gelernt, "dass es im Fußball kein Vertrauen gibt". "Mir wurden Verhandlungen von HSV-Seite versprochen, wenn ich so ein Angebot bekomme. Aber am Ende erinnert sich niemand mehr daran." Das solle keine Entschuldigung, aber eine Erklärung für sein Verhalten sein.

    Der wechselwillige Van der Vaart hatte sich unter anderem mit einem Trikot des FC Valencia fotografieren lassen, um Druck auf den HSV auszuüben. Dafür wurde der Kapitän von seinem Verein mit einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro belegt.

    Vorzeitiger Wechsel fast abgehakt

    Angesichts der unnachgiebigen Haltung des HSV sieht inzwischen auch van der Vaart die Aussichten auf einen Wechsel schwinden. "Es ist ein Rennen mit der Zeit. Auch wenn Valencia hinter mir steht, werden sie bald sagen, dass es ihnen zu lange dauert, und einen anderen Spielmacher holen. Das ist mir klar." Er kündigte an, dass er sich für den HSV weiter "voll reinhauen" werde. "Und irgendwann, in ein, zwei Jahren, spiele ich in Spanien. Da bin ich sicher."

    Aus Spanien kamen unterdessen widersprüchliche Meldungen. Das Sportblatt Marca berichtete, es gebe Anzeichen, dass der HSV von seiner harten Linie abgehe und bereits nach Alternativen für van der Vaart Ausschau halte. Die in Valencia erscheinende Zeitung Las Provincias dagegen schreibt: "Die Aussichten auf eine Verpflichtung van der Vaarts schwinden immer mehr. Es hat nicht sollen sein. Der Traum, den Niederländer zu verpflichten, wird ein Traum bleiben."

    HSV-Präsident bleibt hanseatisch kühl

    Präsident Bernd Hoffmann glaubt ungeachtet der jüngsten Offerte aus Spanien daran, dass "das Thema nun an Dynamik verlieren wird" und van der Vaart beim UEFA-Cup-Rückspiel am 30. August gegen Budapest dabei sein wird. Es gebe eine "goldene Fibel der Spielerberater", die nach und nach mit Tricks den Verein mürbe machen soll. "Die ist nun langsam abgearbeitet."

    Interessant ist in dem Zusammenhang, dass der Vertrag des Oranje-Nationalspielers, der in dieser Woche bei der Auswahl weilt, mit Berater Sören Lerby am 31. August ausläuft. Enttäuscht zeigte sich Keeper Frank Rost vom Wechseltheater: "Wir sind alle froh, dass Rafael bei uns bleibt. Aber moralische Ansprüche muss man in diesem Geschäft nach unten fahren, fast gen null."
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Die sollen den solangsam in Ruhe lassen, Van der Vaart hat gesagt, dass er nicht gehen will und damit Ende! Und die 8 mio mehr, die machen nicht viel aus, der geht nicht!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Also ich kann es nicht verstehen dass valencia jetzt nochmal ankommt und dann "nur" mit 22 mil. und wenn vdv sagt er will jetzt doch nicht dann müssen sie das aktzeptieren! solangsam wird es nur noch lächerlich sollen sie doch die sasion abwarten!
     
  5. #4 21. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    valencia will einfach nen guten mittelfeldspieler haben, sie haben zwar schon viele gute spieler, aber van der vaart ist eben doch noch nen stück besser.

    zudem gibts neben van der vaart keine guten mittelfeldspieler die für "wenig" geld, wechseln.
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    iich hoffe das van der vaart bleibt ...

    einfach eine bereicherung der bundesliga :)
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    er wird bleiben, er will ja nicht gehen ! aber ist schon eine hohe summe, ich meine wenig ist das nicht und jetzt noch 8 mio. drauf ....

    naja hsv sollte sich mal echt glücklich schätzen den ins team bekommen zu haben, bei solchen interessen andere teams glück.

    mfg
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Nun legt ja Valencia richtig los aber ich glaube das bringt ehh nichts.

    Valencia soll Van der Vaart in ruhe lassen.

    So dass der ganze trubel nach lässt.

    Naja man wird ja sehen wie der HSV drauf reagiert.

    MFG DRUG
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Was?^^


    Nurmal so, Van der Vaart will nach Valencia...
    aber der HSV will ihn nicht gehen lassen.
    Ich find es einerseits schade für Van der Vaart, es war schon immer sein Traum in Spanien zu spielen, andererseits gut für den HSV, da van der Vaárt wirklich nen top spieler ist..

    Mal schaun wie sich das entwickelt.

    MfG Kl$$s
     
  10. #9 22. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Ich würd Van der Vaart für 22 Mio. verkaufen. Schließlich bekommt man nächstes Jahr höchstens noch 1,5 Mio. für ihn und diesen Unterschied spielt er auch durch eine Saison mehr nicht ein...da lohnt es sich doch eher nach gutem Ersatz umzuschauen und ihn ziehen lassen...Klar wäre es der Verlust schlecht hin, aber von der finanziellen Seite her gesehen, ist Hamburg nahezu schon dazu gezwungen ihn jetzt zu verkaufen...Das Problem wird halt nur sein, dass man nicht unbedingt einen gleichwertigen Ersatz finden wird...und daher ist der momentane Weg den Hamburg eingeschlagen hat, und zwar der das sie ihn nicht gehen lassen, genau der richtige...
    Aber das ganze Rätselraten um seine Personalie wird spätestens mit Anpfiff des Rückspiels gegen Budapest zu Ende sein...

    ...8)
     
  11. #10 22. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    die sollen jetzt endlich mal den van der vaart in ruhe lassen -.-
    er will nicht wechseln u gut is!

    da können se noch soviel bieten, hamburg wird den nicht ziehen lassen.
    er ist der beste mann von ihnen.
     
  12. #11 22. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Valencia gibt auf !

    Der FC Valencia gibt auf. Der spanische Klub stellt das Werben um Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ein und bemüht sich um einen anderen Regisseur. Der Bundesliga-"Dino" Hamburger SV hat das Ringen um den Spielmacher gewonnen. Es habe sich herausgestellt, dass van der Vaart nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.

    Quelle
     
  13. #12 22. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Na inzwischen hat der HSV ja mitgeiteilt das sie in etwa 37 Millionen für van der Vaart fordern würde.
    Soviel mal zum Thema er ist unverkäuflich.
    Valencia hat jetzt angeblich aufgegeben.

    Meine Meinung dazu ist, das van der Vaart in der nächsten Zeit zu Valencia wechselt, für eine um einiges niedrigere Summe.
    Der HSV kann sich nicht leisten auf soviel Geld zu verzichten und einen unzufriedenen wechselwilligen Spieler zu behalten und durchzuschleppen.

    Man kann jetzt auch sagen das das alles unfair von den Spielern ist gegenüber dem Verein mit dem sie einen Vertrag haben (siehe Klose) aber letztendlich wenn einen neuer Arbeitgeber zu einem kommt, und einem so und soviel mehr Gehalt anbietet, wer würde da nicht wechseln?

    Und meiner Meinung nach gibt es im Fussball keine unverkäuflichen Spieler weil das Risiko für die Vereine immer zu gross sein wird... Wenn ein Spieler wechseln will, dann tut er das auch, egal was vorher gesagt wird...

    Gruss

    BlueICE
     
  14. #13 22. August 2007
  15. #14 22. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Da muss ich sagen 22 Mio sind viel geld für van der vaart sogar viel zu viel wenn man bedenkt das Henry für knappe 25 von Arsenal zu Barcelona gewechselt hat und Van der Vaart 100% nicht mit Henry mithalten kann sind für mich die 22 Mio zu viel. Aber für die HSV spielt Van der Vaart eine große rolle ohne ihn geht ja mal nix im Mittelfeld deshalb kann ich es verstehen ;)
     
  16. #15 22. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    @ReMiX ...

    henry ist deshalb so "wenig" wert weil er einfach schon sehr alt ist und van der vaart ist er 22 oder so wieso sollte barca 50 mille für nen spieler der über 30 ist hinlegen das wäre blödsinn wenn er jünger wäre dann würde er locker 50 mille kosten! ^^
     
  17. #16 23. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    jop denke auch das sie langsam aufhören sollem mit dem scheiß.....HSV wird ihn nicht loslassen....das bringt nur unruhe in die manschafft wenn die weiter machen...
     
  18. #17 23. August 2007
    AW: Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart

    Henry ist 30 geworden so alt ist er nicht ;) für mich ist erst ab 34/35 schluß :cool:

    Und hast du vielleicht die HSv Fanbrille an :p
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valencia legt Millionen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.358
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    620
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    502
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    888