Valentinstag und Entfernung 800 km..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 11. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2010
    Hallo,

    hab mal ne Frage an euch.. und zwar.. Meine Freundin wohn ca. 800 km von mir entfernt..

    Was könnte ich ihr schenken, schreiben?? Also ab und zu schreiben wir uns aus Spass paar Briefe.

    Jetzt eins zu schicken wäre ja auch doof.. Vllt. sollte es mal was anderes sein?? Sie meinte, ich müsse Ihr nichts geben, schenken.. nja ein Paket ist schon aiuf dem Weg zu mir von Ihr... i-wie blöd einfach so nichts schenken..

    nja was denkt ihr ?? und welche Ideen habt ihr?????

    Danke im Voraus

    Sschraube
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    schenk ihr über flouriup (oder wie das heißt) einen blumenstrauß. Das ist so etwas wie Blume 2000, nur das die Händler von diesem Laden sich verplichten, den Blumenstrauß auch so zu binden wie er im internet aussieht.
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Wie wärs mit hinfahren? Wär bestimmt ne geile Überraschung.
    Also im Paket kannste ihr ja so gut wie alles schenken.
    Und wenn es nur ein Liebesbrief ist oder ein Gutschein, den sie einlösen kann wenn ihr wieder zusammen seid. Kaum kommt Valentinstag sind wir Männer völlig ratlos, kenn ich auch...
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Das beste Geschenk wäre mit Sicherheit sie zu besuchen und ihr dann eine Rose zu schenken
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    kannst nich schauen ob du nen billigen flug bekommst? ryan air oder sowas?
    das wäre sicher was wenn du auf ein,mal vor ihrer tür stehen würdest
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    mhhh.... kniflige angelegenheit


    Also es wurde schon gesagt das du es am besten ankommst wenn du persöhnlich vor der tür stehst! Find ich persöhnlich sehr gut allerdings kenne ich deine finanziellen mittel nicht um zu sagen mach das aber ich wäre schonmal dafür!

    Was ich auch ganz lustig finden würde ist, wenn du ein Kiste voll Rosenblättermachst und irgendwo dazwischen was versteckst (Foto, Videonachricht, oder halt ein kleines geschenk) und sie muss erstmal alles rausholen, bis sie das hat was du ihr geschenkt hast

    Und teuer sollte das auch nciht sein! Aber ich würd schon nen großen Karton nehmen und per express versand vetrschicken nciht das irgendwie die Blumen anfangen zu vermodern

    mfg

    Cy.
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Sorry das ich frage, aber wieso wohnt ihr 800km auseinander? Ist sie umgezogen, oder macht gerade "work & travel"? Also ich wurde auf jedenfall vorbei fahren, guckste schnell nach nem Flug und ab geht die Luzi.
     
  8. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    leute vorbeifahren geht nicht..
    ich muss arbeiten...
    und 150 € für sprit ist bissel viel... ( bin noch 'n azubi und muss das auto abzahlen..)

    vllt. mal was anderes??
     
  9. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Naja wenn sie so drauf ist wie du, schick ihr n Karton Bacardi.
    Neneee..........wie hier auch schon einige schrieben, es gibt so billige Flüge immer. N Kollege Studiert auch so 800Km von mir entfernt und er kommt auch alle paar Wochen mal hergeflogen. Das kostet ihn dann zwischen 60 und 100 Euro, je nachdem wie die Lage momentan ist. Es geht schnell und ist wesentlich günstiger als Auto.
    Ansonsten mögen Frauen alles was mit Blumen zu tun hat, Schokolade, aber was am Besten ankommt ist etwas persönliches. Was gebasteltes, gemaltes oder sowas........sei kreativ! Aber ansonsten kann ich nur Empfeheln n geiles Foto von dir machen zu lassen!!! Irgendwas wo sie voll drauf abfährt! Wenn ihr euch so selten mal seht freut sie sich bestimmt rieesig über n geiles Bild in nem schönen Rahmen, was sie sich auf Nachttisch stellen kann und .............. najaa.........

    Machet einfach Sschraube........


    EDIT:
    Extra in rot ............weil im Post steht......
     
  10. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    800KM... Und ich hab aus meiner Beziehung die 200 km weit weg war schon gelernt frueher :>
    Wie oft habt ihr euch denn schon gesehen, wenn du nie geld fuers hinfahren hast? 0_0
    Hinfahren ist einfach das bestem, was du machen kannst.
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    ich fahr immer wenn schulferien sind zu ihr.. (wegen berufsschule etc...)

    und cih muss am WE ARBEITEN !!!


    AM WE ARBEITEN
    extra schön rot.. da in post steht fahr zu ihr hin......
     
  12. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    also so wie ich das verstanden habe schenkst du ihr schon was
    was definitiv geil komm sind blumen oder so was..das kostet zwar schon ein bissschen aber warschienlich nich so viel wie die spritkosten

    ehm da gibts eigentlich ein gutes unternehemn fleurop
    FLEUROP - Blumenversand - Blumen verschicken Online Blumenstrauß

    am besten guckste mal

    ich mein so was direkten kontakt angeht kannst du denke ich nich viel machen...ausser telefonieren nen videogespräch oder son kack( wobei das auch schieße ist)
     
  13. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    joa ich muss auch ganz klar sagen, blätter 35€ hin und lass ihr nen blumenstrauß zukommen. hat meine sis vor knapp 10jahren auch von ihrem freund bekommen und die hat sich tieeeerisch gefreut.
     
  14. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Das mit den Blumes ist eine gute Idee, und wie auchschon geschriebe vielleicht noch ne Karte mit einem Foto und etwas Schoki, aber keine 0815 . So würde ich esmachen.
     
  15. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Du könntest ja zu ihr hinfahren.


    Stell dir einfach mal vor, sie wohnt nicht weit weg von dir. Was würdest du ihr dann schenken?

    So dieses Geschenk tust du in ein Paket, gehst zur DHL, Hermes whatever und schickst es ihr. Problem gelöst.

    Und schenk AUFJEDENFALL etwas, sie sagt zar sie will nichts, aber am Ende ist sie traurig. Die wollen trotzdem Geschenke, glaub mir
     
  16. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    schreib ihr ein Gedicht und schick es ihr per Post... halt was persönliches wo sie weiß das du es selber gemacht hast... mit gemeinsamen Erfahrungen oder so
     
  17. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    du mit deiner polin wars glaube ich ;-)

    such dir nen blumenladen da in de rnähe und die sollen ihr was hinschicken...

    oder schreib ihr ne schöne e-mail mit nembild von euch / dir...

    ansonsten vllt. zu ihr fahrn mehr fälllt mir jetzt leider nicht ein
     
  18. 11. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Das würde ich auf jeden Fall machen... und das mit dem hinfahren wäre natürlich super klasse!!!
    Ansonsten is nie etwas zu spät!!! mit dhl overnight kannste immer ein Paket noch rechtzeitig verschicken! Pack was süßes rein ... vllt so ein herz-kissen auf dem "ich liebe dich" draufsteht!

    MFG.: Swoos
     
  19. 12. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Entweder du schickst ihr etwas besonderes, oder du lässt es einfach

    Da du ja anscheinend (Sonntags) nicht hinfahren kannst, bzw. en Flug wäre eine Option, da man inzwischen ab und an Schnäppchen erwischen kann!

    Aber ein Strauß Blumen zu schicken, bzw. zu ordern, wäre sicherlich nicht schlecht.

    so far,
    sn00p
     
  20. 12. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Blumen Online: Geschenkideen und Blumengrüße - Blume2000


    !
     
  21. 12. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Ihr seht euch nur in den Schulferien? Na herzlichen Glückwunsch. Mein Tip: Schluss machen, das ist doch keine Beziehung was ihr da führt -.-
     
  22. 12. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Er hat nach einem Geschenk gefragt und nicht nach den 1337 B3z!ehuNgsT1ppZ der Profis.. wenn er sie liebt, mein Gott lasst ihn, entweder klappt es und sie können früher oder später zusammenziehen, oder auch nicht.

    Und damit kein Spam: Blumen und vllt. noch ein schönes Gedicht ?
     
  23. 12. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    mhh echt knifflig...
    Also ich würde ihr auch ein Paket schicken...ich kenn es von meiner Freundin, dassie sehr auf Kitsch bzw i-was mitHherz und Liebe steht ich glaub damit kannst du sie glücklich machen.

    Was du nicht vergessen darfst...ruf sie an! Dann dürftest du nichts mehr falsch machen
     
  24. 12. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    Frauen sagen immer dasse nix haben wollen..in wirklichkeit wollen sie wirklich was haben und sind sauer/enttäuscht wennu denen nix schenkst ^^
    meistens machen wir auch kleine anspielungen, manche checken die,manche nicht (mein freund checkt die mitterweile ^^)

    fahr doch mal jetzt ganz spontant zu ihr am vday
    bist doch eh krank geschrieben oder nicht?

    mach ihr nen antrag, ruf bei nem blumenladen in ihrer nähe an und sag die sollen ihr blumen liefern, schick ihr tickets zu dir (oder irgendwo anders hin) oder ne spielzeugspinne damit die sich erschreckt wenn die das paket öffnet ^^

    weil an valentinstag muss man ja nix großes schenken
    deshalb würde eins von den oben genannten dingen reichen..wenns dir noch immer zu wenig ist, dann schick ihr noch nen armband, kette,ohrringe oder sonstwas mit ^^
     
  25. 13. Februar 2010
    AW: Valentinstag und Entfernung 800 km..

    ach ich fahr nciht zu ihr.. ich weiß kagge und so aber nja lohnt sich eh nicht.. außerdem muss sie am samstag und sonntag auch studieren.. omg

    es ist imemr so.. wenn ich schon was plane und das durchziehen möchte, da kommt immer was dazwischen.. von anderer seite eig. ganz gut.. (nei bin nciht assozial) aber ich habe einen tiefer gelegten wagen.. schon hier bin ich am schleifen und dort ist es viel schlimmer ( nja egal.. bin traurig aber ich kann nixhts machen (

    thema closed.

    ich versuche an alle ne bw rauszugeben cYa


    danke



    19 bw's raus.. dioe letzten beiden fehlen..


    lol grad 1995 renos verteilt xDD

    2 andere kommen morgän
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.