Valuev ist und bleibt Weltmeister!!!Evander Holyfield

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Milchmann_CL, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    knapper konnte das Urteil der Punktrichter in Zürich kaum ausfallen. Obwohl es dem Kampf an boxerischem Niveau mangelte, blieb er bis zuletzt spannend. Der für den Berliner Box-Stall kämpfende Valuev musste über die volle Distanz von zwölf Runden gehen, um seinen Weltmeister-Titel im Schwergewicht nach Version der WBA zu verteidigen. Trotz seines hohen Alters zeigte sich Holyfield erstaunlich stark und tänzelte viele Angriffe des 141 Kilogramm schweren Russen aus. Erst als Holyfield konditionelle Schwächen offenbarte, kam Valuev mit seinem Hammer von rechts.

    Für den 2,13 Meter großen Valuev war es der 50. Sieg. Evander Holyfield, der schon viermal Schwergewichts-Weltmeister war, musste seine zehnte Niederlage im 54. Kampf hinnehmen. Damit verpasste er die Chance, als ältester Schwergewichts-Champion in die Geschichte einzugehen. Den Rekord hält weiterhin sein Landsmann George Foreman, der den Titel 14 Jahre zuvor im Alter von 45 Jahren eroberte.

    Bald wenn sich die Fernsehsender geeinigt haben wer den KAmpf übertragen darf wird es hoffentlich den Spitzenkamp Vauev vs. Klitscko geben
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Valuev ist und bleibt Weltmeister!!!Evander Holyfield

    Gehört in den Sport&Fitness-Bereich. Da gibt's das Topic schon, closed.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valuev bleibt Weltmeister
  1. [Video] valuev chicken dance

    r.jay , 25. Juni 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    432
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    416
  3. Nikolay Valuev

    pohuist , 8. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
  4. Boxen: Holyfield-Valuev

    BISMARK , 20. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    846
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    669