#1 27. August 2007 Vampire ♂️♀️n um halb eins | Video » Trendhure.com Also ich muss sagen: Bei dem Video hab ich mich einfach nur noch abgerollt. Auf so viele Perverse Reime würde ich selbst nach Jahrelanger Sammlung nicht kommen. Müsst ihr euch auf jeden Fall anschauen ! Ist am Ende auch eine sehr tragische Geschichte für den Vampir :'( Trotzdem anschauen -> ablachen -> Keks freuen ^_^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. August 2007 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 ich kenns schon, brauchs mir deshalbt net anschauen^^ (gabs hier glaubisch schonma) nettes Video mit so manch lustigem Reim. aber wie gesagt, gabs schon^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. August 2007 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 lol, die reime sind ja wohl das geilste xD bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. April 2008 Zieht euch mal dieses kranke video rein ich kann nimmer...voll der lachkick http://zensiert.to/index.php?itemid=1997 + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. April 2008 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 tja da sieht man mal nicht nur spiele sind brutal rofl + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. April 2008 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. April 2008 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 hahaahhahahahhahahahahaha ich krieg mich nicht mehr ein hahahahhahaha oh man ey.... und was für sprüche die raushaun " des metzgers geile alte haut sich ne salami in die spalte" hahahahhahahahhaaa + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. April 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 Sufu benutzen um 21.20... /threads/geniale-sex-reime.268422/ Vampire ****** um halb 1 - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. April 2008 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 LOL MAN SON KAGG EY XD aber is schon lustig vor allem die reihme .. da musst ich mich ablachen + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. April 2008 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 Dem Metzger seine geile Alte knallt sich Salami in die Spalte,ich kann nimmer xDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. April 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Vampire ♂️♀️n um halb 1 closed + Multi-Zitat Zitieren