van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Shevschenker, 13. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    Hiobsbotschaft für alle Bayernfans...., Mark van Bommel fehlt im Hinspiel aufgrund der Gelb-Roten Karte und im Rückspiel wird das Spiel auf Bewährung stattgegeben, das heißt er fehlt auch da !

    Ist gerade entschieden worden.

    Quelle: fcb.de

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    Das ist ne große Schweinerei, da haben doch bestimmt wieder die Itaker rumgeheult und gesagt, dass der böse Bommelmann ne härtere Strafe braucht und dann haben die eingewilligt.
     
  3. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    mhh naja ich bin zwar kein fan von bayern doch würd ich mich freuen wenn die international weit kommen für deutschland...zu van bommel muss man sagen das es vllt berechtigt war ihn zu sperren doch die sperre so hart also für 2 spiele zu machn ist nicht ganz fair vor allem weil die italiäner viel rumheulen beim fussball find ich naja meine meinung
     
  4. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    das ist die größte frechgheit seit langem!!!!!!!!! echt so ein schwachsinn!
    das ist betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt hat der fcb kaum noch ne chance :angry:

    weil er auf bewehrung ey.... sowas habe ich noch nie gehört^^
    jetzt werden den bayern alle chancen genommen weiter zu kommen
     
  5. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    so ein müll was soll denn der scheiss so krass war die aktion mit diarra jetz auch ned das man da glei den kack mit der bewährung machen muss oder aber man muss auch sagen er wusste es genau und hat wieder gebaut hmm naja ich bin mir aber sicher die packen des auch so mfg ilovevalla
     
  6. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    was soll das denn?
    das war doch nichts schlimmes wofür man 2spiele gesperrt werden muss
    ich verstehe das nicht, hat milan so ne angst vor den das sie noch rumheulen müssen wenn er nur 1spiel gesperrt wird

    für mich ist sowas einfach nur ne schweinere, die großen verein bekommen immer das was sie wollen^^

    ach die schmeißen die alten italiener auch so raus

    mfg
    vantheman
     
  7. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    ich finde, er hat es verdient, denn die aktionen, die er sich geleistet hat, waren echt überflüssig...
    nun hat van bommel auch mal zeit, etwas für fair-play nachzudenken
    die bayern packen das aber auch ohne bommel denn sooooo gut spielt er auch mal wieder nicht
    MfG
     
  8. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    Selbst schuld sag ich da nur...
    Wer sich soo blöd anstellt hats echt verdient. Ist zwar
    echt bitter für den FCB in der Hinsicht auf die beiden
    anstehenden Spiele, aber da müssen sie durch.
     
  9. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel


    ruhig bleiben^^


    so geil spielt van bommel momentan eh nicht...

    werden es auch so schaffen, milan is nicht grad die über mannschaft
     
  10. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    da stimm ich dir völlig zu.

    OHNE BOMMEL PACKEN DIE DAS AUCH!!
     
  11. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    Ich finds auch n bisschen krass, dass er fürs Viertelfinale komplett gesperrt wurde... Immerhin wäre der FCB ohne ihn gar nicht so weit gekommen. Außerdem hat er im Spiel gegen Real ja seine Strafe für die Aktion bekommen.
    Ist auf jeden Fall ne große Schwächung für die Bayern... Ich hoffe der Vorstand versucht die UEFA noch iwie zu überzeugen.
     
  12. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    hmm...ich fände es sehr schade wenn bayern durch diesen Ausfall verlieren würde und aus der CL ausscheiden würde!...aber ich denke das hat sich van Bommel das selbst zuzuschreiben hat, da ihm eigentlich bewusst sein sollte das die UEFA so ein Verhalten nicht dulden wird und er ist seit vielen Jahren Profi und sollte das eigentlich wissen=P
     
  13. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    Was ist das denn bitte schön für eine Entscheidung?

    Ich mag Fc Bayern und vorallem van Bommel überhaupt nicht aber sowas ist echt unter aller Sau!

    Die Italiener stecken da wieder 100% drin!

    Bayern muss auf jeden Fall weiterkommen damit wir bald wieder hoffentlich den vierten CL Platz zurückbekommen!

    mfg NiclaZ
     
  14. 13. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    na gut, das hinspiel lass ich mir ja noch eingehen, wegen der Gelb-Roten karte!
    Aber warum ist er auch im Rückspiel nicht dabei?
    Auf bewehrung *lol* son scheiß habe ich schon lange net mehr gehört. Bestimmt wieder diese Itaker!
    Naja, rausfliegen wird Milan auch so (hoffe ich)
     
  15. 21. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    JUHU JUHU Berufung wurde stattgegeben..er fehlt nur im HINSPIEL

    Jetzt kann Milano kommen!

    Quelle:

    Nocookies - FC Bayern München AG
     
  16. 21. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    Moin!!
    das stimmt ja jetzt nicht mehr!! van bommel darf das rückspiel wieder mitspielen!!
    find ich auch gut so, da bayern dann wieder gute chancen hat weiterzukommen!!

    MfG
    Gulliloch
     
  17. 21. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    wer lesen kann ist klar im vorteil -.-

    grad mal der letzte beitrag wars^^^^
     
  18. 21. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    Das naürlich SCHADE für die Bayern!^^

    MfG
     
  19. 21. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena mitspielen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung der UEFA-Disziplinarkommission am Mittwoch im Schweizer Nyon.

    Quelle: Fcbayern.de


    finds richtig so da gelb / rot schon mal vorkommen kann und er sich ja nciht unsportlich verhalten hat.
     
  20. 21. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    jo, bayern wird ohne van bommel auch net viel besser spielen als mit
    aber wenn milan so spielt wie in der serie a, dann wird das leicht für bayern
     
  21. 21. März 2007
    AW: van Bommel gg. Milan komplett gesperrt...Hin- und Rückspiel

    LEUTE IHR SEIT ECHT SO DOOF.. bzw wie soll man hier über was reden...wenn ihr überhaupt nicht lest...Der Titel ist schon alt...und ich habe hier reingeschrieben...dass es sich nun geändert hat!
    Kein Mensch liest sich hier was durch und labert nurrrrrrr der gleichen Müll -.- boar wie schlimm!!!


    -->CLOSED
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.