Van der Vaart bleibt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Van der Vaart: Ich bleibe!
    ...„zumindest so wie es jetzt aussieht"

    HSV-Kapitän Van der Vaart verwandelte seinen Elfmeter zum 1:0 sicher. Jetzt ist Hamburg Bayern-Jäger Nummer 1

    War das der Schluss-Akt im mehrtägigen Theater um HSV-Mittelfeldstar Rafael van der Vaart?

    Kurz nach Abpfiff sagte der Holländer den TV-Reportern von „Premiere": „So wie es jetzt aussieht, werde ich wohl bleiben. Der HSV ist ein Super-Verein, ich wollte die Fans nie ärgern, sondern habe nur mein Gefühl beschrieben.“

    Dann ließ van der Vaart noch ein (holländisches) Hintertürchen offen: Wenn er auch im Rückspiel gegen Budapest auf dem Platz stünde, bleibe er „auf jeden Fall.“


    Davon kann er wohl ausgehen – denn Sportdirektor Beiersdorfer hatte vor dem Spiel noch einmal unmissverständlich die harte HSV-Linie bekräftigt.

    Können Beiersdorfer, Stevens & Co. sich jetzt wieder aufs Sportliche konzentrieren? Grund zur Freude haben sie jedenfalls: Nach dem 1:0-Sieg durch van-der-Vaart-Elfmeter sind die Hanseaten auf Platz 2, Bayern-Jäger Nr. 1.

    Im Spiel war bei den Hamburgern von Unsicherheiten nichts zu sehen. Die Mannschaft ließ sich vom Verrat-Theater nicht anstecken, dominierte über weite Strecken die Partie gegen die Bayer-Elf.

    Und van der Vaart selbst?

    Blieb cool, verwandelte in der 63. sicher vom Punkt gegen René Adler. Kurzer Jubel vom Holländer mit viel Wut im Bauch, der obligatorische Fingerzeig auf die Raute blieb aus.

    Aber auch das Hamburger Publikum stand hinter seinem Liebling. Die Fans gingen fast durchgehend fair mit dem Holländer um. Das befürchtete Pfeifkonzert blieb aus, nur vereinzelte Transparente kündeten von der Fan-Wut der letzten Tage.

    Dickes Fan-Lob nach der Partie von Coach Huub Stevens: „Es war toll, wie sie die Mannschaft angefeuert haben, ich war außerdem sicher, dass sie auch van der Vaart unterstützen.“

    Quelle
    HSV – Leverkusen 1:0 -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    nice.. ich hoffe er spielt gegen budapest.. das 0:0 letztes mal war ziemlich langweilig oO
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Ja also ich denkmla wenn er beim rückspiel gegen budapest antritt dann ist es ziemlich sicher das er bleibt sonst könnte er für valencia ja nicht mehr spielen und das glaube ich nicht das er das machen würde.
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Ich habe das Interviewe nach dem Spiel auf Arena gesehen. Wie es scheint wird er wohl bleiben und im Rückspiel auflaufen. Ich glaube nicht das er im Hinspiel wirklich verletzt war, sondern das dies sein letzter Hilferuf in Richtung der Chefetage beim Hambruger SV.

    Er hat mehrfach überall seinen Wunsch geäusert, in Zukunft gerne bei Valencia spielen zu wollen, dass sein Traum in Erfüllung geht in Spanien zu spielen und das noch bei einem Top-Club. Natürlich ist ein Vertrag eben ein Vertrag. Das Wissen alle auch Rafael. Für einen Verein ist es natürlich auch nicht leicht, gerade in diesem Fall. Hamburg befürchtet wohl dann ernsthaft in Schwierigkeiten zu gelangen. Berechtigt! Den Rafael ist eine wichtige Figur beim HSV. Er zieht viele Fäden im Spiel und bringt Tempo und Schnelligkeit rein.

    In diesem Fall hätte der finanzielle Aspekt alle Gemüter beruhiegen können. Hamurg hätte die -/+ 18 Millionen €uro nehmen sollen und gut ist! Aber nächste Saison gibts eben nur 1,5 Millionen...!

    Man sollte ihn wirklich gehen lassen und seinen Wunsch respektieren.
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    lol is der doof^^

    erst zieht er sich den zorn der fans und der ganzen stadt zu und jezt will er bleiben...

    hm einige werden ihm das so schnell jezt nicht verzeihen...

    muss er jezt wohl durch :)
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Nope völlig falsch. SIe haben das beste gemacht, dieses Jahr noch mit ihm und DENNOCH nächstes Jahr für eine große Summe ziehen lassen. Achtung: Erst übernäßtes Jahr kann er für 1.5 Mio. gehen!
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    naja, die fans ham den ja noch relativ gut empfangen, war schlimmeres zu erwarten!

    wie oben schonmal erwähnt, wenn er inner ueafa cup quali spielt, dann bleibt er auch, dann hat valencia wohl auch nichtmehr nen so großes interesse, wenn er dann netma Cl spielen darf...

    was ich noch lustig fand war, wie er bei arena im interview Hamburg wieder in himmel gelobt hat -> lol

    der soll sich ma entscheiden, ob er hamburg jetz mag oder nicht...
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Hatte auch negativere Stimmung auf seiten der Fans erwartet. Naja mir ist es im Prinzip egal, ob er bleibt oder nicht..
     
  10. #9 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Tja...100%ig sicher ist es ja noch nicht, aber immerhin mal eine klare Aussage des HSV Kaptäns. Ich persönlich fände es sehr schön wenn er wenigstens noch diese Saison in Hamburg bleiben würde, da es vor allem die Attraktivität der Bundesliga zu gute kommt.
    Aber wie schon erwähnt...er lässt sich ein Hintertürchen offen...Somit wird abzuwarten sein, ob er aufläuft oder nicht. Sobald er im Rückspiel gegen Budapest aufläuft kann man davon ausgehen das er bleibt...Also hoffen wir mal das er nicht erneut an "Rückenschmerzen" zu leiden hat...;)

    ...8)
     
  11. #10 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Das Überrascht mich jetzt ehrlich.
    Ich dacht er hat den ersten Spieltag nicht gespielt , damit Valencia mehr Geld bietet.
    Wenn er nun den erste Spielttag gespielt hätte , dürft er bei Valencia nicht mehr bei der UEFA Quali mitspielen und dann wollte Valencia natürlich auch nicht.
     
  12. #11 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Naja, er bleibt! Ich hätte ihn lieber bei Valencia gesehen!
    Auf der Bank wird er nach seinem Elfmetertor auch nicht mehr sitzen, und gegen Budapest wird er sowieso spielen! Eigentlich war alles umsonst mit Valencia!
     
  13. #12 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    da bin ich jetz aber gespannt
    es wär aber wichtig für die BuLi wenn er bleiben würde

    mfg ilovevalla
     
  14. #13 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    finde es gut, dass er bleibt ohne ihn war das spiel des hsv langweilig und öde, jetzt wirds vielleicht besser. aber ich hätte ihn gehen lassen, nächstes jahr kriegen sie nur noch 1,5millionen und wenn ein spieler keine lust mehr hat zu spielen ist er auch wertlos, da er sich ja nicht anstrengt und für den hsv kämpft
     
  15. #14 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    wenn man mal drüber nachdenkt, stand es nie zu debatte ob er geht oder bleibt. er hat einen vertrag bis 2010 unterschrieben und von den hamburger verantwortlichen hieß es immer, dass van der vaart auf jeden fall bleibt.
    er scheint sich ja jetzt damit abgefunden zu haben und er hat ja auch garantiert, weiterhin 100% in jedem spiel zu geben. das thema sollte man jetzt wirklich abharken.
     
  16. #15 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Zu HoMer5
    Und für alle die es immernoch nicht wissen, Van der Vaart kann nach seinem Vertrag im Jahr 2009, also in 2 Jahren, für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 mio € wechseln und nicht nächstes Jahr!!!

    P.s. Finde gut das er in Hamburg bleibt und Hoffe das er witerhin alles für den Verein gibt.

    mfg Manne
     
  17. #16 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Ja genau Rafael van der Vaart bleibt vorerst für diese Saison beim Hamburger SV, dies gab auch Dietmar Beiersdorfer gestern im Sportclub Aktuell bekannt!
    Ausserdem soll er schon für den HSV im Rückspiel gegen Honved Budapest dabei sein!
    Leider dürfte van der Vaart nach der nächsten Saison für schlappe 1,5 Millionen wechseln!
    Angeblich war es abgesprochen bei den Vertragsverhandlungen damals, dass er zu einem größeren Verien wechseln darf, wenn einer anfragt, auch ein spanischer Verein wie Valencia CF!
    Also heißt es für den HSV möglichst schon diese Saison guten Ersatz zu finden den man dann kaufen sollte und van der Vaart noch am Ende dieser Saison verkaufen!
     
  18. #17 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Find ich richtig gut das Van der Vaart jetzt doch bleibt!!!:)...Er ist verdammt wichtig für den HSV, da er der Kapitän ist und der Führungsspielter!....Zudem repräsentiert ein solcher Spieler auch die Bundesliga und mit einem Transfer ins Ausland würde auch die Bundesliga einen wichtigen Spieler verlieren...
     
  19. #18 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    ich glaub du hast ein ! vergessen...



    war doch klar das er bleibt.. hamburg wäre dumm wenn sie ihn gehen hätten gehen lassen.. naja und die hsv fans sind auch *****kriecher =)


    er is der einzige star und spielmacher in der mannschaft und sobald er mal n 11er reinmacht feiern ihn alle =)
     
  20. #19 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    ist doch bei vielen buli mannschaften so und aufjedenfall besser einen richtigen star und 6 punkte als keinen und 0 Punkte :p
    ;) nicht böse nehmen
     
  21. #20 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    hast mich hart getroffen.. o_O nur leider das thema nicht... und zwar das ihr komische fans seid :p
     
  22. #21 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    OMG sag ich nur

    1: wie viele Spielmacher soll eine Mannschaft bitte haben?? heißt ja nicht umsonst Spielmacher
    2: hast du ein Prob mit HSV Fans?? dann hättest gar net hiereinschreiben müssen.
    3: Thomas Doll ist zu Dortmund gewechselt und dann habt ihr ma ein Spiel gewonnen und auch gleich hört man, mit Doll nach Europa. sieht man im Moment ja nicht viel von.
    4: So viele Stars hat Dortmund ja auch nicht, vllt Frei, aber der Rest ist auch nur Durchschnitt.
    5: warst bestimmt noch nichtmal im Stadion und meinst du bist der beste Fan.

    P.s. auch wenn Van der Vaart in der letzten Woche ein paar Fehler gemacht hat und meinte er will weg hat man Gestern gesehen, das er für seinen Verein Kämpft. Ich meine nach den Sachen was manche Fans gesagt haben hätten andere sich garnicht ins Stadion getraut aber Van der Vaart hatte sogar den Mut den Elfer zu schießen obwohl er wusste wenn er nicht trifft das dann die Hölle los ist. Das spricht doch dafür das er doch kein so schlechter Kerl ist.

    mfg Manne
     
  23. #22 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    wieso "ihr"? ich finds auch :poop: das alle ihn jetzt wieder loben,aber ok ohne ihn wären wir wesentlich schlechter.Naja ok gibt echt nen paar komische Fans unsere Nachbarn haben nen HSV Haus.Mit z.b. HSV Garagentoren und allem möglichen vor der Tür stehn überall mit HSV -.-
     
  24. #23 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    anfangs wird er wohl nicht all zu beliebt sein wegen den ganzen provokationen! aber sobald er ein paar wichtige tore geschossen hat werden sie ihn wieder lieben als wäre nix geschehen! hätte er gedacht, dass er den penalty absichtlich verschiessen würde
     
  25. #24 20. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt!!!!!

    Aber ob sie ihn dann auch dauerhaft "lieben" werden?

    Ich denke mal wenn er irgendwann mal ein tief hat wird ihm die ganze Geschichte wieder vorgehalten und der Druck auf ihn wächst dann...und da die meisten fussballstarts sich unter so großem Druck nur schlecht wieder aufbauen können war dieses hin und her ein großer Fehler von ihm würde ich sagen...und ich bin mir auch garnichmal so sicher das er bleibt...siehe Beispiel "Klose" bei Werder...der meinte ja auch das er bleibt...jetz spielt er in Rot bei den Seppels....niveaulos wie ich finde :kotz:
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Van Vaart bleibt
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    580
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    364
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    957
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    646