Van der Vaart oder Diego?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha7, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2007
    Wer denkt ihr ist der bessere spielmacher van der vaart vom hsv oder diego von werder bremen?
    Wenns geht die meinung auch begründen!


    Also ich denke das man van der vaart und diego als gleich stark einschätzen kann, denn jeder hat seine eigenen stärken.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    Beide Spieler haben in etwa die gleiche Qualität. Beide sidn sehr torgefährlich (nicht nur durch Standards). Beide haben ein gutes Auge für den Mitspieler. In dieser Saison würd ich Diego aber stärker einschätzen, weil er:
    1. In einer besseren Mannschaft spielt (mehr Erfolge)
    2. nicht so verletzungsanfällig ist wie VdV.
    3. bessere Stürmer vor ihm spielen hat, die seine Pässe auch verwerten können.

    Fazit: In dieser Saison ist Diego besser. Insgesamt schätze ich beide gleichstark ein. VdV hat mehr internationale Erfahrung ist aber zu verletzungsanfällig.
     
  4. #3 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    diego war torgefährlciher aber auch nur am anfang der saison!! ich als hsv Fan finde van der vaart einfach nur Top desshalb hab ich auch für ihn gevotet!! Er fightet immer bis zum schluss und gibt auch nich auf wenn die manschaft tief im abstieg hängt
     
  5. #4 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    Sind beides Top-Spieler.

    Ich würde jetzt Diego wählen, von ihm sieht und hört man zur Zeit einfach mehr.
    Das heißt aber nicht, dass van der Vaart keinen guten Fussball spielt ;)
     
  6. #5 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    Ich find beide ebenbürtig. Beide Spieler haben diese Saison gezeigt was sie drauf haben. Es stimmt schon, dass Van der Vaart in Puncto Verletzungen anfälliger ist, deshalb würd ich ihn jedoch nicht als schwächer einstufen.
     
  7. #6 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    ich denke diego er ist torgefährlicher und macht hamma pässe ;)
     
  8. #7 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    ich glaube auch Diego ist der bessere
    VdV ist erstens ,wie schon manche gesagt haben zu verletzungsanfällig, und 2. ist ein Spieler der gerne mal ausflippt wenn er verliert und das führt dann zu mehrern gelben Karten oder gar Roten Karten (ich glaube der hat jetzt in 2 Saisons 3 Rote karten bekommen) und einmal musste er sogar 5 Spiele (?) oder so pausieren
    dies ist auch ein manko von VDV. Deswegen habe ich mich für Diego entschieden

    greetz B3rNd
     
  9. #8 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    sehe vorteile bei diego
    beide sin spielerisch ungefähr gleichstark van der vart hat aber mehr nachteile

    nachteil diego: glaube nur das er gut spielen kann wenn er spass hat un das umfeld gut zu ihm passt.
    nachteil VdV: zu oft verletzt un manchmal zu übereifrig un dadurch zuviele gelbe und rote karten
     
  10. #9 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    also mein favourit ist der rafael
    der ist einfach genial
    ich fand den schon zu ajax zeiten geil,und beim hsv ist der garant für den nichtabstieg, ohne den wären die jetzt letzter.
     
  11. #10 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    Wow das ist echt eine schwere Frage, aber ich denke mal, dass Diego zurzeit ein bisschen besser ist. VAn der Vaart kommt beim HSV grade nicht zur geltung.
     
  12. #11 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    aufjdenfall diego ist 1000mal besser in dieser saison aber nächste saison kann sich alles wieder ändern
     
  13. #12 2. Mai 2007
    AW: Van der Vaart oder Diego?

    Ganz klar Diego da VdV ein Holländer ist :D

    Ne Spass bei Seite, also ich denke VdV ist der konstantere Spieler der auch mehr kämpft und die Mannschaft mitreissen kann..aber hier werden ja die Spielmacherqualitäten gefragt und da ist Diego vorne da er kreativer ist und mehr Ideen in das Spiel bringt als VdV
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Van Vaart Diego
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    957
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.002
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    646
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    890
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    970