Van der Vaart wechselt zu Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 4. August 2008 .

  1. 5. August 2008
    AW: Van der Vaart wechselt zu Real Madrid

    Schade für die Bundesliga, gut für ihn. Zwar verliert der HSV jetzt seinen Spielmacher und Star, aber jetzt können sie vernünftig in einen Stürmer investieren.

    Insgesamt denke ich nicht, dass der HSV wegen van der Vaarts Wechsel große Leistungseinbußen hat.

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass er bei Real einen Stammplatz ergattert, aber das werden wir ja alles sehen..
     
  2. 6. August 2008
    AW: Van der Vaart wechselt zu Real Madrid


    genau das ist auch meine meinung!!!
    mehr hätten beide seiten nicht rausbekommen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.