Van der Vaart wird bedroht!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Drug, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Also es nimmt nun langsam immer mehr Form.

    Erst will Van der Vaart so fort weg vom HSV.

    Und jetzt wird noch seine Familie bedroht.

    Also langsam reicht es mal was nehmen sich die Leute heraus.

    Sie können doch nicht einfach seine Familie bedrohen sowas ist krank.

    Ich bin dafür das Van der Vaart wechseln soll.

    Das endlich ruhe einkehrt in HSV.

    Aber der HSV will Rafael ja nicht gehen lassen.

    Und damit sollte es Valencia sein lassen um ihn zu Pokern.


    MFG DRUG


    Quelle. Welt.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    Es soll mir mal bitte einer erklären warum die Familie eines Bundesligaspielers bedroht soll, sowas ich doch einfach nur krank :/

    Aba ersma Was ist deine Quelle ?
     
  4. #3 17. August 2007
  5. #4 17. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    kann ich aber iwie schon verstehen. Wenn man nen krasser HSV fan ist und man sieht, wie ein spieler den verein zerstört. Bedrohen ist dann der letzte weg der fans ihren frust rauszulassen, bitter aber ne möglichkeit. Van der Vaart hat sich halt den ganzen Zorn der fans auf sich gezogen aber auch Valencia ist nicht unschuldig bei dem treiben. Mal gucken wie sich das entwickelt aber HSV wird auf die schnelle keinen guten ersatz finden. Desshalb lassen die den nicht gehn. VDV war ja der, der HSV ausm Sumpf geholt hat.
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    Hier muss man nur einmal was flsch machen und schon wird man bedroht!
    Erst Rakitic, dann Van der Vaart, wer als nächstes? Oliver Kahn, weil er seine Karriere beenden will?
    Der fühlt sich wohl nicht bedroht, aber trotzdem! Ich finde, dass es solangsam reicht!
     
  7. #6 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    bei van der vaart kann ich das schon verstehen,
    dass die hsv fans sich verarscht fühlen..
    ist ya auch so, es geht nicht nur nach seiner mütze..
    das läuft ihm ya nicht weg, er ist noch jung..
    der wird seine chance, in spanien zu spielen,
    noch bekommen...

    sind doch auch nur leere drohungen, da wird nix passieren!
     
  8. #7 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    also abgesehn dasvon das es eine frechheit von van der vaart das er wegen rückenschmerzen ned in der uefa quali spielen kann steht es keinem menschen der welt zu wegen dem seine familie zu bedrohen, aber wer weis vllt wird das auch nur irwie aus taktischen gründen erzählt
    ich trau da irwie keinem

    soll er doch wechseln, vor paar monaten war er noch der vereinstreue spieler den jeder hamburger geliebt hat weil er dem großen fc bayern einen korb gegeben hat

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    Kapitän Rafael van der Vaart provoziert den Hamburger SV im Wechsel-Poker mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia immer massiver. Der niederländische Nationalspieler ließ sich am Freitag von der spanischen Sportzeitung 'As' in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit dessen Manager Miguel Angel Ruiz. "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", sagte van der Vaart dem Blatt.

    Quelle: sport.de


    Na wunderbar , wenn ich HSV Fan wäre würde ich ihn auspfeifen das ist echt das allerletzte.
     
  10. #9 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    boah wie der mich mittlerweile aufregt.Das was er jetzt gebracht hat(siehe varta) find ich echt das allerletzte.....
     
  11. #10 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    Jetzt wird neben Rakitic auch noch Van der Vaart bedroht!!! Man was da alles abgeht, die sind doch echt nimmer alle ganz frisch, oder!?

    Die sollen ihn doch einfach wechseln lassen, das ist denk ich besser für alle! Zwar fehlt dann dem HSV ein Top Führungsspieler, aber bevor das alles so weiter geht!!

    MfG
     
  12. #11 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    Dann muss der HSv das eizigst Richtige machen.
    Und zwar ihn ziehen lassen. Erstens können sie noch mehr Geld verlangen, als wenn er nächtes Jahr gehen würde. Und Zweitens hat der HSV dann ein Sorgenkind weniger.
    Überlegt doch mal, würde ein SPieler der sagt, dass er ab dem 1. September woanders spielt, sich auf seinen jetzigen Verein konzentrieren??? Ich glaube nicht!!!
     
  13. #12 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    Ist ja fast wie in den ganzen Filmen...einfach nur arm^^

    Im Sport OK, dort gibts immer Konfrontationen aber die Familie sollte in Ruhe gelassen werden...

    Sowas ist einfach nur unsportlich und was wollen die damit erreichen? Wenn es ihm beim HSV nicht gefällt wird er trotzdem nicht so gut spielen...
     
  14. #13 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    Meiner Ansicht nach wird van der Vaart nciht bedroht sondern die "Bedrohung" ist ein weiteres Puzzelstückchen um seinen Wechsel nach Valencia zu forcieren, das war doch klar das so etwas jetzt kommt und vor allem sagt das seine Frau und nicht er selber.
     
  15. #14 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    ja sie sollten ihn jetzt echt ziehn lassen.Das macht ja so keinen sinn mehr wenn er keine 100% mehr für den Verein gibt und eh nur "verletzt" ist.
     
  16. #15 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    Wird ja immer schlimmer..

    Nun auch noch die Familie..

    Sowas ist echt krank..

    Wie kann man nur die Familie mit reinziehen??

    Echt krank aber mal sowas von
     
  17. #16 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    der spieler muss weg! weil ein spieler der nicht motiviert ist für eine manschaft zu spielen der wird auch keine guten leistungen angeben! und das jetzt auch noch seine familie bedroht wird ist ein weiteres anzeichen dafür das er weg sollte! sie würden ja ne stange geld bekommen, klar ist das nur ein kleiner trost, aber immerhin
     
  18. #17 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    warum glaubt ihr alle (apol7 du nicht^^) das van der vaart und seine famillie bedroht werden? klar sind einige fans bei so einem asozialen verhalten stinksauer was ihr bester spieler da abzieht aber die würden seinen wechsel mit drohungen gegen seine familie nur fördern

    das mit der drohung is das beste argument für ihn aus hamburg wegzukommen... und man hat ja schon gesehen was er alles dafür tut um so schnell wie möglich nach valencia zu kommen. also warum denken so viele das er wirklich bedroht wird..?!

    und man muss nicht alles glauben was in der zeitung steht.. oder im fernseh berichtet wird, bei solchen sachen ist ein gesundes misstrauen mehr als angebracht!
     
  19. #18 18. August 2007
    AW: Van der Vaart wird bedroht!!!

    man der type regt langsam auf -____- einfach für 20mile verkaufen . ende
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Van Vaart bedroht
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    618
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    861
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    923