Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von man87, 15. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2009
    20 Minuten - Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen - Fussball


    Was haltet ihr davon ???

    Ich persönlich kann mich damit nicht abfinden und halte es für total überzogen....
    Sowas habe ich noch nie gehört .
     
  2. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    Also ich würde das nicht machen, ich würde mich schämen, wenn meine eigenen Töchter Sie zu mir sagen, stellt euch das mal vor :O

    Der spinnt doch.
     
  3. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    wäre ich glaube schon total ausgeflippt...
    so was egoistisches.. dem hät ich das leben zur hölle gemacht und ihn immer nur mit vornamen angesprochen.

    oder übelst überzogen und geschwollen geredet^^.. hätten meine kumpels ordentlich was zu lachen, wenn sie zu gucken dürfen,wie ich mich mit meinem vater unterhalte^^..

    lol was es nicht alles für trottel auf der welt gibt *kopfschüttel*
     
  4. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    er schrieb er hatte seine mutter auch früher gesietzt und wolle es heute vor respekt auch noch weiter machen

    Ich mein das die jetzige generation das schwachsinn findet ist klar, aber so wars nun mal früher in den niederlanden (nich holland )
     
  5. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    Würde nie meine Eltern siezen auf keinen Fall.

    Ich mag das schon nicht wenn ich auf Arbeit usw gesietzt werde man kommt sich immer so alt vor und irgendwie nicht richtig akzeptiert...Gott sei Dank sietzt mich nur meine Chefin und die anderen Mitarbeiter sind alle per du !

    Aber in Holland sieht das evtl bisschen anders aus als in Deutschland
     
  6. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    naja, is halt nen Holländer, passt wunderbar in die Bayern Reihen..
    Ich weiß gar nicht, ob die Holländer Sie und du unterscheiden können.
    o.k., können hier viele auch nicht, aber mal ehrlich, wer "normal" denkende Mensch würde seine Eltern Siezen? Doch nur jene, welche entweder saudämlich oder unterdrückt sind.
     
  7. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    Ja genau habe es gestern bei DSF gesehen und ich war echt so buff aber gut ich mein so sind die bei Van Gaal Familie erzogen!

    Gruss mitro-nitro
     
  8. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    ist wie in Büchern aus dem 18. Jahrhundert, mir fällt gerade Emilia Galotti ein. damals war es glaub ich auch so dass Kinder ihren Vater gesiezt haben.

    ich glaube ich könnte meinen Vater gar nicht siezen, fänd ich komisch wenn ich immer "Sie" anstatt "Du" sagen müsste.
     
  9. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    Herr Papa und Frau Mama, so wars früher.. heutzutage ein 'no-go', doch damals war das üblich .. trotzdem ist das Ganze ein bisschen unpersönlich, vollkommen überzogen.
     
  10. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    ich finde das auch total übertrieben...
    selbst mit meiner cheffin bin ich per du
     
  11. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    warum regt ihr euch so auf, dass war früher in holland, und ich denke auch in vielen anderen ländern, vollkommen üblich. es ist halt eine gewohnheit, die nächste generation macht das sicherlich nicht mehr
     
  12. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    Jap genau,die neue generation denkt da wieder ganz anders..
    Früher hat man auch seine Kinder verprügelt,und das war okey.. heute ist das total verboten
     
  13. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    anderes Land andere Sitten^^ ich wuerde mich aber auch nicht siezen lassen wollen von meinen Kindern ^^
     
  14. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    sry aber ist das nicht scheiß egal was die kinder des bayern trainers zu ihm sagen...wäre er bei zB bielefeld oder so würde das niemanden interessieren und sofort geclosed werden!
    nix gegen bielefeld
     
  15. 15. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    Sein Vater oder seine Mutter zu siezen ist doch voll . Ich finde da wenn man jmd Dutzt das es ein zeichen von vertraun ist. Siezen hat doch nichts mit respekt zu tun sondern eher was mich höfflichkeit. Ich find das total übertrieben was er da verlangt.
     
  16. 16. August 2009
    AW: Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

    hat nicht wirklich was mit sport und fitness zu tun

    close.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.