Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 10. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    Der niederländische Torjäger Ruud van Nistelrooy hat seinen Vertrag bei Real Madrid um zwei Jahre verlängert. Wie der spanische Fußball-Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, bleibt der 31- Jährige bis zum Ende der Saison 2009/2010 bei den «Königlichen». Van Nistelrooy war 2006 von Manchester United nach Madrid gekommen. Dort gewann er auf Anhieb die spanische Meisterschaft und wurde mit 25 Treffern Torschützenkönig der Primera División.

    Was denkt ihr davon das er noch bei Madrid bleibt ???

    Ich find ganz in ordnung
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    finds auch ganz in ordnung

    schließlich scoret er ja gut ^^

    und verdienen wird er auch net schlechter xD
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    wo soll er denn sonst hin^^ ist ja schon an der spitze in europa! verdienen tut er gut spielt immer international was will er mehr!

    die em gewinnen das wird aber nichts da werden wir schon für sorgen!
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    Hat ja cuh keinen Grund dies nicht zu tun acuh er kommt langsam ins Altewr und ein weiterer Vereinswechsel ich diesem alter wäre acuh nicht so supi..jetzt denk ich wird er nochmal kräftig kohle einsacken und sich dann dannch ein schönes leben !!!
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    Er passt gut bei Real rein und sollte auch da bleiben.

    Van Nistelrooy ist mit einer der besten Stürmer dieser Welt, nie zusehen aber auf einmal ein tor und er hatt zugeschlagen, so muss fussball sein.
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    ich denk mal bei seiner leistung hat madrid auch schon einiges hingeblättert das er in madrid bleibt.
    .. ich hoff mal er wird so spielen wie früher
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    Find ich ganz gut. Er hat erfolg, er ist beliebt bei de Fans, warum soll er nicht bleiben??
    Der Mann hat es einfach drauf!!
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    Unter den Top 5 Stürmern der Welt 1.Drogba 2.Ibra 3.Rüüüüd 4.Luis fabiano 5. Alfonso Alves

    MFG
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    ja mich freut es das er bei real madrid bleibt.
    schließlich können sie solche spieler gut gebrauchen.
    und viel geld bekommt er ja auch.

    MFG
    Darkstar.
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    Jo kann mich nur anschliesen , er ist gut und bekommt eine menge vom Verein.
    Ist klar das man da verlängert.
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    naja er ist schon gut für real, aber er sollte keine elfmeters mehr schiessen...^^ der verschiesst die meisten ! ^^
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Van Nistelrooy verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2010

    an seiner stelle hätt ich au verlängert wär dumm wenn ers ned gemacht hätte...der kassiert sicher gut und solangsam ist auch (leider) sein karriereende in sicht daher macht er des einzigst richtige un verlängert nommal um seine letztn jahre auf höchsten niveau zu kickn
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.