Vasquez wird Klinsmanns Co

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 30. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Martin Vasquez begleitet Klinsmann zum FCB

    Jürgen Klinsmann, ab 1. Juli 2008 neuer Trainer des FC Bayern, hat eine erste, wichtige Entscheidung für sein künftiges Trainerteam getroffen: Martin Vasquez wird den ehemaligen Bundestrainer als Assistenzcoach nach München begleiten und ebenfalls am 1. Juli seine Tätigkeit beim deutschen Rekordmeister beginnen.

    Der 44-jährige Vasquez, am 24. Dezember 1963 im mexikanischen Jalisco geboren, war als Spieler sowohl in Mexiko (Guadalajara, FC Puebla, CD Veracruz, CF Atlas) als auch in den USA (Tampa Bay Mutiny, San Jose Clash) am Ball und bestritt auch Länderspiele für beide Nationalmannschaften. Als Trainer ist er Inhaber der amerikanischen Fußballlizenz und arbeitete bislang bei Klubs in Mexiko und den USA.

    Permanenter Antreiber

    „Ich kenne Martin seit 2003,“ erklärte Klinsmann „als er Trainer bei einem Elite-Fußball-Camp in den USA war. Ich war beeindruckt von seinem positiven Führungsstil und empfahl ihn den Los Angeles Galaxy. Anstelle einer Cheftrainer-Position, die er in der US-Liga übernehmen könnte, bin ich glücklich, dass mich Martin nun als Assistenztrainer zum FC Bayern begleiten wird.“

    Klinsmann bezeichnete Vasquez als „permanenten Antreiber“, der seine Spieler mit „Engagement und Leidenschaft führt.“ Zuletzt war Vasquez, der im Alter von zwölf Jahren nach Los Angeles zog, für den MLS-Klub Chivas USA als Co-Trainer tätig. „Martin spricht perfekt englisch und spanisch und hat bereits mit einem Deutsch-Sprachkurs begonnen“, so Klinsmann weiter.


    Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/14931.php?fcb_sid=231ee7e3b460f62e2fcdabbe2a5bfc1a
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    Hab zwar noch nie was von dem Vasquez was gehört aber wenn Klinsi davon überzeugt ist das er der Richtige ist dann wird das wohl stimmen!

    Man darf gespannt sein auf die neue Saison mit Klinsi und seinem Team!
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    Der Name ist mir zwar nicht unbekannt aber dennoch weiß ich nichts über ihn. Aber ist ja auch nicht schlecht, wenn man einen Unbekannten ins Team holt, da so zwar über ihn spekuliert werden kann, aber zu einem medialen Top Ereignis wird es nicht avancieren.
    Naja, man muss ja allgemein mal auf die nächste Saison der Bayern gespannt sein...

    ...8)
     
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    ich kenn ihn nicht.. aber wenn er so gut sein soll .. nice ^^
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    Der name kommt mir sehr bekannt vor ...war der nicht Trainer bei einem Elite-Fußball
    Camp in den USA ?
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    hättest du richtig gelesen dann wäre deine Frage schon geklärt gewesen ^^

    JA war er :>
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    ich glaube das war eher n versuch seine unwissenheit zu überspielen ;)
    also ich muss sagen, ich hab von dem herrn noch nichts gehört. finde es aber gut, dass er schon jetzt einen deutsch-kurs belegt, damit das dann mit der verständigung klappt. ansonsten sollte man sich einfach mal überraschen lassen, wie der trainerstab nächste saison aussehen wird. ich denke da kommt einige bewegung rein in das bayern-umfeld!
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    hab den namen mal gegooglet, ist wohl noch so einer von den großen :D
    - die münchener wollen wohl jetzt nur noch das beste,
    aber ob sich das in der sasion auszahlen wird ?!
    - man wird es sehen
     
  10. #9 1. Februar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    Hab von ihm gehöert er soll sehr gut sein , ich glaube mit klinsi und ihm ... werden die bayern die nächsten sisonen auch alle gewinnen :)
    Und ich glaube das das er staat ein fürhertrainer position in der usa übernehmen konnte dafür nur co - tranier bei den byern wird , zeigt das bayern jetzt viel wert auf ihr trainer team legt.
    Und ihm bestimmt viel geld geboten hatt.
     
  11. #10 1. Februar 2008
    AW: Vasquez wird Klinsmanns Co

    hab noch garnichts von ihm gehört:(
    aber der muss schon was drauf haben sonst hätte ihn klinsi nicht mit ins boot geholt=)
    auf eine erfolgreiche zukunft, des FCB :)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vasquez Klinsmanns
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    518
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    933