Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 10. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    Ein 37 Jahre alter Vater hat im US-Bundesstaat Alabama seine vier kleinen Kinder von einer Brücke ins Meer geworfen. Anschließend meldeten der Mann und seine Ehefrau die zwischen vier Monate und drei Jahre alten Kinder als vermisst. Drei Tage nach der Tat hätten Rettungsmannschaften die Kinder noch immer nicht gefunden, vermutlich seien ihre Leichen von der Strömung hinaus in den Golf von Mexiko getrieben worden, berichten US-Medien am Donnerstag.

    "Es ist ganz einfach widerlich"
    Die Behörden gehen davon aus, dass die Kinder in dem kalten Wasser keinerlei Überlebenschance hatten. Der Vater habe die Tat bereits gestanden. Hintergrund des Verbrechens sei ein Streit in der aus Vietnam stammenden Familie, hieß es. "Es ist ganz einfach widerlich", sagte ein Polizist nach dem Verhör des Vaters. "Aber das Motiv hat etwas mit einem Krach mit seiner Frau und den Schwiegereltern zu tun." Die Dauphin-Island-Brücke südlich der Stadt Mobile, von der die kleinen Mädchen und Jungen ins Wasser geworfen wurden, ist mehr als 25 Meter hoch.

    Polizei entdeckt vier tote Mädchen
    Einen grausigen Fund machte unterdessen die Polizei in Washington: In einer Wohnung entdeckten sie die verwesenden Leichen von vier Mädchen im Alter von fünf bis 17 Jahren. Die Polizei fand die toten Mädchen bei einer Wohnungsräumung. Die 33 Jahre alte Mutter habe die Beamten ohne Zögern in die Wohnung gelassen und sich angesichts der Leichen völlig ungerührt gezeigt. Die genaue Todesursache sei noch nicht geklärt. Die Frau stehe unter Mordverdacht. Die Mädchen seien vermutlich bereits seit Wochen tot. Die Todesursache lasse sich wegen der Verwesung nur schwer feststellen.

    Quelle
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    finde sowas total assozial
    wie kann man als eltern seine eigenen Kinder von der Brücke runterschmeissen
    sowas ist für mich unmenschlich und unverständlich
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    Klar ist das unmenschlich aber was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht können wir nicht nachvollziehen...der Mann kriegt jetzt die Todesstrafe nehme ich an, glaub Alabama hat die noch nicht abgeschafft^^ kann aber sein dass ich mich täusche xD
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    was mag in dem seim kopf vorgeganen sein? ich schmeiß doch meine kinder ned einfach von ner 25 meter hohen brücke...

    und wie kann man einfach 4 leichen in der wohnung liegen haben, is doch einfach nur abartig sowas. wenn die schon seit paar wochen tot sind dann verwesen die und fangen absolut ekelhaft es stinken an...
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    man man man -_-

    wieso machen eltern sowas ey :angry:

    kann sowas echt nich nachvollziehen
    man muss doch vorher wissen ob man überhaupt n kind will oder nicht

    wenn eins kommt und man kann das nicht verkraften gibts genug babyklappen etc

    bei denen man es anonym abgeben kann:baby:
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    schonmal versucht, ein 3jähriges Kind bei der Babyklappe abzugeben?^^
    bei so Leuten kann man nicht sagen "hey, sind die aber dumm" oder so. die sind ganz einfach nicht mehr gescheit, eigentlich dürfte man die nichtmal bestrafen wie "normale" Straftäter, weiß nich vll wirds ja in Amerika auch gemacht.
    Und das "die Amis" total dumm sind ist ja auch totaler Schwachsinn, in Deutshcland hats in letzter Zeit auch ne Menge Kindermorde gegeben.
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    Was für Menschen gibt es auf dieser Welt???Wie kann ein eigener vater seine eigene Kinder töten???Hat er denn garkeine Barmherzigkeit???Ich könnte das noch nicht mal bei meinem Feind!Was eine Schande ich finde als Strafe sollte man den Mann auch reinwerfen!!!
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    der kriegt auf jeden fall die todestrafe

    in alabama gibt es sie noch. Bin eher gegen Todestrafe sondern für lebenslange haft ohne ausnahme.

    Was glaubst du was die im knast mit ihm aufführen wenn die andren insassen hören dass der 4 kinder getötet hat.

    mfg
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    So denke ich auch.
    Es ist meiner Meinung nach weitaus schlimmer immernoch mit dem Gewissen leben zu müssen, als wenn man sozusagen "erlöst" wird durch die Spritze.
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    Manchmal frage ich mich was für Menschen dass sind?
    Das sind nur eine Species (Monster) die als Menschen Getarnt sind.
    Werden wohl die Totesstrafe bekommen, besser wäre ihnen die selben Qualen zu führen, was sie ihren Kindern gemacht haben, aber da würden wieder Menschenrechtsorganisationen sturm Laufen.
    Dann lieber Lebenslange Haft bei den Absoluten Schwerverbrechern, die Wissen dann wie man solchen kranken Typen zubehandeln hat.
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    Immer das selbe. Entweder fällt mir das jetzt nur auf oder werden wirklich die Morde mehr? Jeden Tag irgendein Mord in den Medien. Unglaublich.
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    oh man die Taten werden wirklich immer kranker...
    das man bei solchen streiten immer gleich so reagieren muss? kann des net wirklich verstehen...
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    was is nur bei den leuten schiefgelaufen...
    war das früher auch schon so (wenn ja dann hat man davon mal garnichts gehört) , oder fangen die menschen langsam an durchzudrehen auf der welt...

    man hört ja jetzt schon fast jeden tag das irgendjemand seine kinder umbringt egal auf welche grausame weise...
    kranke welt
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    Tzz sein kraft reicht wohl nur für Kinder so ein psycho... Er sollte selebr springen und nicht die kinder werfen X(
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    Der gehört selber an einen Betonklotz gebunden und ins meer geschmissen der penner sowas is mal echt assozial und krank!
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: Vater wirft seine kleinen Kinder ins Meer

    oh man es gibt schon eltern!
    es wird irgendwie immer schlimmer wenn das auch alles stimmt was die medien so sagen und so!
    wie soll das denn weitergehen und enden?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.