VBT 2011 Diskusionsthread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von krauti, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tach dachte mir, da es den hier ja noch nicht gibt und ich mich desöfteren nach einer Diskusion zum VBT sehne, erstell ich einfach mal n thread.

    tn2_4547.jpg
    {img-src: http://images.rappers.in/news/pics/tn2_4547.jpg}​

    Was ist das VBT?
    Das VBT oder auch VideoBattleTurnier ist ein Turnier indem junge Rapper in einem rundenbasierten Wettkampf sich gegenseitig "battlen". Die Gewinner bekommen einen Pokal und ne menge Promo.

    Regelwerk

    Hier

    Dann mal auf eine lustige Diskusion!

    In welchem Artisten seht ihr einen Finalisten? Besondere Newcomer?

    Wie man unschwer erkennen kann trippe ich momentan auf Battleboi Basti der für mich eindeutig Finalist ist, interessant wär natürlich mal ne Nummer gegen anspruchsvollere Gegner like spike oder scotch. Überraschend muss ich sagen, dass es Paradox gegen Smoke T zerfetzt hat da er in meinen Augen ebenfalls Finalist war



    grüße
     
  2. 8. Juni 2011
    AW: VBT 2011 Diskusionsthread

    mein absoluter favorite dieses jahr ist Luke! ... ich hab noch nie jemanden gehört der so geil flowed! für mich TOP FAVE!
    aber natürlich auch Scotch! der letztes jahr ja schon so einige geile und unvergessliche sachen gebracht hat! z.B. die runde auf den beat von "We speak no americano!" ... die vorrunde1 von ihm dieses jahr ist auch mal wieder ein beweis dafür das er einfach auf jeden abge ten beat geil flowed! dieses dubstep ding war einfach geil!
    und Punch Arogunz! ein unglaublich vielseitig und sehr sehr guter rapper! ihm würde ich es am meisten gönnen das er bis ins finale kommt! für noch mehr promo um den guten herren!
    Battleboi Basti ist natürlich auch übertrieben krass! aber wie lange ist dieses kindergarten ding noch lustig? wir werden es sehen!
    zu Spike muss ich ja wohl nicht viel sagen! legt sich im forum direkt mit dem favoriten Scotch an! übertrieben krasse videos! geiles doubletime! und auch gute punches!
    wenn er und scotch dieses jahr tatsächlich aufeinander treffen sollten wird das sehr sehr sehr spannend!

    MfG
    MAN!AC
     
  3. 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2011 Diskusionsthread

    Mein Favorit ist auf jeden Fall J-T aka Tamo-Flage

    Der hat echt schon nen nicen Flow!!





    Edit: Die Lache am Ende vom zweiten Video ist die geilste xD
     
  4. 7. Juli 2011
    AW: VBT 2011 Diskusionsthread

    Holy shit man Danke für diesen Thread!

    habe mir jetzt mal die Runden von BBB angeschaut und mir fiel die Kinnlade runter...der Junge schnetztelt sich ja durch die Battles wie Mähdrescher, keiner kann ihm nur annähernd das Wasser reichen..der erste King der auf Kind macht und nicht umgekehrt sehr geil! Dazu sind die Videos auch echt gut, meinen Respekt hat er..
    Dazu kommt noch dass es gleichzeitig beim Mzeebattle mit am Start ist und dort ebenso abgeräumt hat.

    Einfach chillig, ich hoffe mal auf ein Battle

    MC Enkelschreck vs. Battle Boi Basti
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.