[vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von romestylez, 17. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,
    google hat leider nicht geholfen also frage ich mal hier...

    Habe diesen Hack installiert sids hide hack


    So nun kann man ja einstellen das man sich bedanken muss oder aber der Hidden Content nachm Post sichtbar wird.


    Wenn ich beides aktiviere und poste sehe ich den Hidden Content wenn ich nur durch posten einstelle geht es auch, wenn ich nun aber einstelle man kann den Hidden Content nur durch bedanken sichtbar machen, dann gehts net.


    Ich sehe einfach keinen Button mit dem ich mich bedanken kann. Habe eigentlich soweit alle Settings durch aber nichts gefunden

    Bild

    Das komische ist auch das man garkeine Image hochlädt, welches ein Bedankobutton ist.


    Wäre nice wenn mir wer helfen könnte
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    ich nehm an du hast nur die standardtemplates geändert. und das genau das is dein problem. du verwendest kein standard template. da musst natürlich den code auch in dein verwendetes template einfügen. dann is der button auch da ^^
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    ich glaube das bild selber "versteckter inhalt..." is der THX button.

    so kannst ja die funktion auslesen und unten nen neuen button einfügen und dem die funktion zuweisen.

    mfg Radiergimmy
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Dachte ich auch, aber selbst im Standart Template ist dieser Button nicht vorhanden...


    Nep auch versucht das Bilk anzuklicken aber geht einfach net
     
  5. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Ist das der selbe wie hier im Board?

    Der "Bedanken"-Link in dem Thread ist ja zB [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat - RR:Board .

    Schau mal im Quelltext, ob du etwas findest wie " thanks_mode ", wenn ja, heißt es, dass es existiert und vielleicht nur die Grafik fehlt. Wenn nein musst du das Template anpassen.
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Mhpf also "thanks_mode steht dort einiges

    Code:
    /vbulletin/showthread.php?thanks_mode=add&postid=2

    Wenn ich das eingebe, kommt kein Fehler etc aber ich sehe den Hidde Content trotzdem net
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    ich hoff mal, dass du aus dem & ein & gemacht hast.
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Ja son bin ich ja auch net Aber geht einfach net kein Button im Board zu sehen
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Ehhm sorry wenn die Antwort jetzt völlig daneben ausfällt: Aber du hast dich unter einem anderen angemeldet? Vielleicht geht als anonymer Benutzer nicht?

    Siehst du den Content wenn du selber angemeldet bleibst?
     
  10. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Nene ist net daneben

    Habe natürlich einen 2ten Benutzer erstellt und damit nach dem Bedankenbutton gesucht. Wenn ich mit dem poste, dann wirds sichtbar, wenn ich aber einstelle man muss sich bedanken, dann finde ich nirgendwo diesen button


    Mit dem Threaderstelleracc sehe ich den Inhalt natürlich
     
  11. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Wie soll ein Bild kommen wenn man kein Bild hochlädt?
    Welche Änderungen hast du im SHOWTHREAD Template gemacht?
     
  12. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Genau das Frage ich mich, aber zumindest sollte man dann ja das Kästchen mit dem roten Kreuz sehen, was einem anzeigt, das ein Bild fehlt.

    Ich habe garnichts geändert, es gab eine xml-Datei die habe ich geuppt vBulletin hats dann "installiert" und schon ging der Hide-Code, und man kann einstellen ob es nachm Posten sichtbar wird oder nachm Bedanken, nachm posten funtzt es bedanken kann ich mich net :S


    Bringt euch das xml-File evtl was ?

    Dann schiebe ich es gleich hoch wenn ich wieder inner Firma bin
     
  13. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Also wenn ich mich richtig zurückerinnere an meine vBulletin Zeiten war ein Bild dabei!
    Und, es wurde auch nicht angezeigt, das ein Bild fehlt, anfangs hatte ich mit dem scheiß auch meine Schwierigkeiten!

    Damals bei Version 3.6.8 musste man noch die Templates anpassen und paar JavaScript dateien glaube ich. Hast du das gemacht?

    so long
    pampers
     
  14. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Wie oben beschrieben, war das diesmal nicht nötig was mich auch überrascht hat Wurde aber alles "automatisch" mit dieser xml-Datei durchgeführt

    Ich suche ebend das Script raus und schiebe es hoch...
     
  15. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    mach mal den quelltext der seite auf oder (falls firefox) makiere den teil wo das bild sein soll und wähl im kontextmenü "Auswahl Quelltext anzeigen"

    wenn da kein bild verlinkt ist ging bei der installation was schief. wenn der link zum bedanken alleine schon nicht geht, dann is der hack vielleicht sogar nicht kompatibel.
     
  16. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Naja ist schwer, ich weiss net wo das Bild genau sein soll, ich werde mich mal durchfummeln... Auf der vBulletin Seite stand aufjedenfall das er für diese Version geeignet ist vondaher bin ich verwundert. Ich gucke gerade ob ich den DL-Link finde, und ob evtl iwas in dem Paket gefehlt hat


    //EDIT :

    So habe jetzt mal das Forum gelöscht und neu aufgesetzt, nun habe ich folgenden HideHack eingebaut, der geht aufjedenfall mit der vBulletin 3.7.4

    Hide Hack Resurrection 3.7.1


    Aber auch hier fehlt mir der Thanks-Button habe direkt nach der installation alles eingebaut, aber nichts, net mal der -
     
  17. 18. Januar 2010
    AW: [vBulletin 3.7.4] HideHack + Bedankomat

    Wenn du keine Image hochlädst kann auch kein Bild kommen.

    Such mal die SHOWTHREADS template such nach hide und kopier die stelle mal hier rein. bze die Hide/Bedanko Templates
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.