vBulletin 'Beitrag melden'-Funktion

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Wildkatz, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    Hey ich wollte mal gerne fragen ob jemand weiß wie man die Standardzeit der Beitrag Melden Funktion von 60 Sekunden auf 30 Sekunden herabsetzt. Welche Datei muss man da bearbeiten. Im ACP gibt's keine Funktion wo man das umstellen kann, im Template wird das auch nicht stehen denk ich mir, bis jetzt jedenfalls noch nichts gesehen. Also steht es vielleicht in einer PHP-Datei nur welcher ^^
     
  2. 18. November 2007
    AW: vBulletin 'Beitrag melden'-Funktion

    puh, eigentlich muss das im acp zumachen sein! weil vbulletin im source mit wenig variablen die sich auf zeit beziehen arbeitet

    -> ich guck mal nach!
     
  3. 18. November 2007
    AW: vBulletin 'Beitrag melden'-Funktion

    Guckst aber lange nach ^_^ Achso ich kann's net gleich prüfen ob eventuelle Tipps die kommen richtig waren, ich hab kein vBulletin frage nur für jemanden nach. Und in den vB-Foren hat er auch schon gesucht und nichts gefunden sagt er.
     
  4. 18. November 2007
    AW: vBulletin 'Beitrag melden'-Funktion

    wird an dem hier liegen: $vbulletin->options['emailfloodtime']
    da man beim melden ja ne "mail" versendet. stell die zeit um dann müsste des klappen.

    genauer für die die danach suchen:
    zeile 56 - 65
    PHP:
    $perform_floodcheck  = (
        !(
    $permissions [ 'adminpermissions' ] &  $vbulletin -> bf_ugp_adminpermissions [ 'cancontrolpanel' ])
        AND 
    $vbulletin -> options [ 'emailfloodtime' ]
        AND 
    $vbulletin -> userinfo [ 'userid' ]
    );

    if (
    $perform_floodcheck  AND ( $timepassed  TIMENOW  $vbulletin -> userinfo [ 'emailstamp' ]) <  $vbulletin -> options [ 'emailfloodtime' ])
    {
        eval(
    standard_error ( fetch_error ( 'report_post_floodcheck' $vbulletin -> options [ 'emailfloodtime' ], ( $vbulletin -> options [ 'emailfloodtime' ] -  $timepassed ))));
    }
    //@Co$m1x ich seh in dem source auf anhieb 3 variablen in denen zeitangaben drinnen sind
     
  5. 18. November 2007
    AW: vBulletin 'Beitrag melden'-Funktion

    Gut ich geb's ihm mal weiter und wart dann auf ne Antwort ob es geklappt hat.

    Ne Murdoc, das hat auch nix verändert, also leider falsch :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.