vcore mod d820

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von set111, 3. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    hi ,

    ein guter freund von mir hat ein pentium d 820 und ein asrock 775dual-vsta, bei dem man leider kein vcore einstellen kann. ich habe gerade mal kurz bei google geguckt, aber kein vcore mod für ein pentium d 820 gefunden.

    habt ihr ein tut für ein vcore mod für einen d 820 für mich?

    mfg set111
     
  2. 3. April 2007
    AW: vcore mod d820

    du brauchst keinen vcore mod für den d820 sondern für des board


    vlt mal gucken obs ein bios update gibt..

    mfg

    eagle!!

    ps. schreib mal die genau bezeichnung vom board pls
     
  3. 3. April 2007
    AW: vcore mod d820

    das is die genaue bezeichnung .. für das board gibts mods, allerdings würde ich lieber die cpu mit etwas silberleitlack bearbeiten als and dem board rumzuloten, da das löten wohl nicht so einfach ist, weil man das beinchen von einem chip mit einem anderen kontakt verlöten muss, das beinchen aber nur weniger als ein mm oder so von den benachbarten beinchen entfernt ist ..

    mfg set111
     
  4. 3. April 2007
    AW: vcore mod d820

    du kannst in jedem relativ normalen (ausgeschlossen rechner von der stange) im bios den vcore von der cpu erhöhen

    des ist kein future von der cpu. sonder eine ganz normale funktion im bios. oder ist die cpu aus einem komplettpc??

    mfg

    eagle!!

    ps. ich sehe gerade das des board einen via chipsatz hat.. und würde daher total abraten vom ocen ... da die nicht sehr gut sein sollen zum ocen ...

    Allround-PC.com - Be ready, whats next!
     
  5. 3. April 2007
    AW: vcore mod d820

    mit soeinem via chip habe ich einen 3000+ mal auf 2,75 ghz gebracht(asrock 939dualsata 2) , der nforce 4 chip von einem k8n neo4-f wollte nur 2,6ghz, wobei die übrige hardware gleich geblieben ist


    gilt dieser mod für pins auch für kontakte? der d820 hat nähmlcih keine pins mehr ..

    nein, bei dem board kann man den vcore ncih einstellen , die biossettings sind allgemein etwas knapp angelegt.wie gesagt man müsste an dem board rumlöten um den vcore zu verändern.

    mfg set111

    PS: sry, das kann garnicht funktionieren .. der p4 hat eine komplett anderes layout der cpu ..

    PSS: habs gefunden .. You searched for 2 - VR-Zone sowas hab ich gesuch , trotzdem danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.