vcore vom intel pentium e2180

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von slawa, 31. März 2008 .

  1. 31. März 2008
    Hab einen intel pentium e2180 @ 3,2 mit vcore von 1,336 und wollt wissen wie viel vcore ich meinem cpu geben kann damit es nicht zu viel ist und das nix kaputt geht.
     
  2. 31. März 2008
    AW: vcore vom intel pentium e2180

    mit einer entsprechend guten kühlung kannste dem locker 1,4 V geben. du kannst ihm auch 1,6V geben aber auf dauer...is das nich das wahre.
    ich würde sagen auf dauer höchstens 1,4V-1,45V

    das wichtigste is das du da auf die temps achtest.

    ma gucken was die anderen noch sagen.
     
  3. 31. März 2008
    AW: vcore vom intel pentium e2180

    joa höher als 1,4v würd ich auch net gehen ...kommt halt auch immer auf den kühler an
    mein e2160 läuft auf 1,335v oder so
     
  4. 3. April 2008
    AW: vcore vom intel pentium e2180

    würde lieber noch mal auf die seite von intel gucken und da nach deinem cpu gucken und was da bei vcore steht ist das maximale was das teil ne zeit lang aushält^^
    würd mein cpu nie über 1,4v hauen da die lebensdauer damit extrem in den keller geht
    und wenn du irgendwelche profile oder so was siehst mit vcore über 1,45v die cpus sind meist nach den test's auch hin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.