VDSL bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Smokers, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Also ich woltle mal euch Experten fragen was ich auf diese Aussage von 1und1 halten kann.
    Is das autentisch oder is das nur um uns als Kunden zu binden?

     
  2. 25. August 2009
    AW: VDSL bei 1und1

    das passt schon. 1&1, vodafon und die dtag haben sich schon letzten monat in sachen vdsl geeinigt. die frage ist nur ob das auch schon wirklich im sep. verfügbar sein wird. in der regel gibt es bei solchen dingen anlaufschwierigkeiten bei den jeweiligen providern. konnte man zuletzt bei den bitstreamzugängen beobachten.
     
  3. 25. August 2009
    AW: VDSL bei 1und1

    Naja ich ab mich auf diese Artikel bezogen:

    vdsl 1und1

    Dort steht halt "Immernoch keine Einigung" bla.. etc pp
    Darum klang das eher für mich nach Kundenbindung....

    Für mich ist der Zeitpunkt halt relativ wichtig, weil ichs ja fürs Studium brauche....
     
  4. 25. August 2009
    AW: VDSL bei 1und1

    hey

    http://www.netzwelt.de/news/80330-1-1-vdsl-kooperation-telekom-dach-fach.html

    ...aber wie ultraslider schon sagt, ob die vdsl auch wirklich schon im sep. anbieten ist die andere frage.

    mfg
     
  5. 25. August 2009
    AW: VDSL bei 1und1

    weiß man schon ob Arcor VDSL auch in seine Produktpalette bringen wird?
    und wenn ja, wann? davon mach ich ne Vetragsverlängerung abhängig.
     
  6. 25. August 2009
    AW: VDSL bei 1und1

    hi azrael,

    ja wenn du auf ein vodafon produkt wechselt, denn arcor gibt es nicht mehr.

    @Smokers

    wie gesagt der zeitpunkt den dir 1&1 da angibt, ist der den sie gerne haben möchten. ich hab selbst ne weile bei einem provider gearbeitet und weis das zwischen so einem zeitpunkt und der tatsächlichen umsetzung gut und gerne mal 2-3 monate vergehen können. das liegt ganz einfach an den ganzen neuen prozessen die sich erstmal einspielen und wo die bugs beseitigt werden müssen. ich bezweifle mal das 1&1 schon so weit ist. das gleihe gilt natürlich auch für vodafon.
     
  7. 26. August 2009
    AW: VDSL bei 1und1

    achja stimmt ja ultra, ich hab jetzt arcor gesagt, weil der support immer noch drüber läuft.

    gut weiß den einer wann vodafone mitziehen will?
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: VDSL 1und1

  1. Über 1&1 VDSL?
    légionnaire, 14. Juli 2015 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.144
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.231
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.509
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.592
  5. NetConnect VDSL Basis Reconnect verhindern
    donjuan2007, 17. Dezember 2012 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.259