Ve'cel: Chester Modelinie für MÄNNER!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DangerousRaver, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    {bild-down: http://lpr.ya-music.de/img/vecel/vecel_01.jpg}


    "Ve'cel" ist nach "Replicant" bereits Chesters zweiter Versuch einer eigenen Modelinie. Gemeinsam mit Liquid Graphics hat er sich an Motiven von politischen bzw. religiösen Symbolen, über leichtbekleidete Frauen, bis hin zu einfachen Logomotiven versucht. Zusammen mit Josh Merrell, Besitzer von Liquid Graphics, und den Dowdells von "Club Tattoo" ist er für Ve'cel verantwortlich.

    "Für Ve'cel wollte ich die Welt der Tattoos in eine mehr musikbezogene Richtung bringen... aber auch etwas, was nicht jeder trägt", so Chester.

    Premiere feierte diese Modelinie für Männer am 27. August 2007 im Pure Nightclub, inmitten des berühmten Caesar's Palace in Las Vegas, Nevada.

    {bild-down: http://lpr.ya-music.de/img/vecel/vecel_02.jpg}


    Der Spaß ist allerdings nicht ganz billig: So sollen T-Shirts zwischen 55 und 83 US-Dollar, Sweatshirts und Hoodies um die 125 US-Dollar kosten. Außerdem soll die Modelinie nur über Qualitätsgeschäfte erhältlich sein, wie Nordstrom, Bloomingdale's, Barneys, Metropark oder Fred Segal.

    Und was will Chester mit diesem Projekt erreichen? "Ich möchte meine Visionen für diese Linie zum Ausdruck bringen, etwas innovatives, etwas, dass großartig passt, aber nicht zu übertrieben." Aber was ist schon "Übertrieben" für Chester? "Für mich nichts. Ich bin ein Rockstar, ich werde weiterhin ein blutiges Shirt auf der Bühne tragen."

    {bild-down: http://lpr.ya-music.de/img/vecel/vecel_03.jpg}


    Weblinks:
    - Vecel | Clothing (mehr über Ve'cel)
    - http://www.clubtattoo.com/vecel.html (Ve'cel kaufen)
    - http://lprevolution.de (Quelle von den News)


    Wie findet ihr die Mode? Ich find den Style total genial nur der Preis ist etwas übertrieben hoch ^^
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Ve'cel: Chester Modelinie für MÄNNER!

    mh ich find die sachen voll hässlich ^^ und die Preise sind ja mal wieder verarsche, ein weiterer Künstler der durch einen neuen Weg versucht nochmal richtig geld zu machen. Naja ist auch Geschmackssache aber ich würd mir son Hemd nicht kaufen.
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Ve'cel: Chester Modelinie für MÄNNER!

    Naja..
    Aber iwie find ich ndie TSHits hässlich....
    Aber das Chester von LP da drinne steckt hat mich etwas gewundert...

    IS halt nix als geldmache
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.