Veet Enthaarungscreme an mir ausprobiert für die Männerwelt ^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 11. Januar 2008 .

  1. 14. Januar 2008
    AW: Veet Enthaarungscreme an mir ausprobiert für die Männerwelt ^^

    naja danke fürs ausprobieren, sehr nett dass du dich nur für uns schmerzen ausgesetzt hast

    ich bleib auch beim rasierer, vllt lass ich auch mal wachsen


    also vielen dank

    MfG GeWo
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Veet Enthaarungscreme an mir ausprobiert für die Männerwelt ^^

    ich finde das gehört nunmal zum männlich sein dazu, auch wenn ich eher unbehaart bin von natur aus

    aber ins gesicht schmieren das ist ja das allerletzte stell euch vor ihr rutscht aus und das kommt an die Wimpern oder augenbrauen das wird ein spaß =)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.