Vega - Die Wahrheit ist hässlich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von syndrom, 30. September 2010 .

  1. #1 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    vega-die-wahrheit-ist-haesslich-cover-gross.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/09/vega-die-wahrheit-ist-haesslich-cover-gross.jpg}


    Nach dem Beef mit m1x (klick) hat Vega jetzt nee Free-EP rausgebracht.

    Tracklist:

    1. Intro (prod. Johnny Pepp)
    2. Die Wahrheit ist hässlich (prod. Johnny Pepp)
    3. Schwere Zeit (feat. Olson Rough) (prod. Cristal)
    4. Schreib die Zeit Zurück (feat. Marc Reis)(prod. Sinch&Ken Kenay)
    5. Die Frau, die die Sterne macht (feat. Tareq) (prod. Brisk Fingaz)


    Download: klick

    Wie findet ihrs? Also ich persönlich finds nice!
    Kommt zwar nicht an Lieber bleib ich Broke ran (wie denn auch ist nur ne Free-EP xD) aber macht echt lust auf sein nächstes Album zu warten. Mir gefallen alle Tracks bis auf Marc Reis sein Part.

     
    1 Person gefällt das.
  2. #2 30. September 2010
    AW: Vega - Die Wahrheit ist hässlich

    Ouh ich liebe dich für diese Nachricht ^^

    Intro ist sehr geil...so Lieder von ihm wo er einfach auf ne traurige Melodie rapt sind genial...erinnert mich an "Winter" von LbiB...

    Weis man denn wann wieder ein Album kommt?
    ICh mag Vega sehr.... er rapt das richtig gut und das ist der einzige wo ich wirklich glaube was der da rapt...auch wenn es vll nicht so ist..er bringt das aber richtig gut rüber...
     
  3. #3 30. September 2010
    AW: Vega - Die Wahrheit ist hässlich

    hier das exclusive zur ep: Daniels Jack


    http://uploaded.to/file/h2bueo
     
  4. #4 30. September 2010
    AW: Vega - Die Wahrheit ist hässlich

    cool endlich mal wieder was neues vom guten Vega !
    Hoffe mal das bald n Album kommt, wäre echt bombe !!
     
  5. #5 30. September 2010
    AW: Vega - Die Wahrheit ist hässlich

    der junge is godlike!
     
  6. #6 1. Oktober 2010
    AW: Vega - Die Wahrheit ist hässlich

    einfach nur nice nice nice UF97 ULTRAKAOS frankfurt .. killer free ep er hat den deppen style einfach drauf was er mit seine debü album gezeigt hat und er macht so weiter .. einer der wenigen raper dehn ich glaube was sie rappen .. bin gespannt was noch aus ihm wird der junge wird mal ganz gross glaub ich .. gebt euch mal VEGA HALT DIE 02 NR. 68 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV) - YouTube da sieht man den unterschied zu 100 anderen die da schon gerappt haben alle mit ihren 100 friends und vega kommt einfach mit 2 leuten und ****t die welt

    peace .. rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich bin voll peace
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Vega Wahrheit hässlich

  1. Las Vegas setzt voll auf erneuerbare Energie
    Carla Columna, 25. Oktober 2018 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    11.970
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.714
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.898
  4. Ich erkläre was Veganer sind
    analprolaps, 5. März 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.781
  5. Fallout new vegas Genesis: Installations Fehler
    empty317, 8. Februar 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.469