Vekil [Rap](Bekannter von mir,UPDATE 13.01.09)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2008
    wollt euch ma ein paar tracks von nem kollegen von mir zeigen und wollt wissen wie ihr ihn findet!
    kein gangster gehabe sondern echter rap!
    ziehts euch rein und hinterlasst bitte ne meinung,danke

    Vek (rapmassaca) on Myspace
    da ist auch der aktuellste track den ich richtig hammer finde! (Arkade)

    oder
    YouTube
    YouTube
    YouTube
    wenn ihr ihn direkt kontaktieren wollt entweder über myspace
    oder vekil99@hotmail.de

    UPDATE: neuer track auf myspace
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    also ich find den Arkade track bombe
    kannst deinem kolleg von mir ausrichten dass ich ihn gut find
    wie lang macht er schon musik?

    bw haste
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    Meine Erwartung war mal wieder "Boa bitte nicht schon wieder nen Underground Rapper". Aber ich bin überrascht. Seine Texte klingen sehr professionell bzw. hat er einfach einen Flow. Das kann man ja bei vielen Einsteigern (was er scheinbar nicht mehr ist) krass bemängeln, dass sie kein Volumen in die Stimme bekommen und Rappen, als würden sie in einem luftleerem Raum rappen.

    Auch textlich kann er was vorweisen. Keine Billigreime. Da passt es definitiv recht gut. Wenn er sein Level wie bei Arkade halten kann, dann sehe ich den Jungen mit starker Zukunft im Rücken. Teil dem das mit! Der Track burnt böse. Also muss ja nicht immer mit doppeltime sein wie in dem Track. Aber einfach dieser etwas aggressivere Style kommt gut bei ihm.
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    danke für die reviews geb ich gern weiter
    bws sind auch raus
    aber schade das sowenig antworten kommen....
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    Jo ich find auch auch ganz gut und er rappt iwie nich so 0815 rap, er betont ganz fett und rappt irgendwie abgehackt was ich ganz geil finde!
    Dieses abgehackte erinnert mich ein wenig an JAW!
    Er soll ma ordentlich weitermachen...

    mfg
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    Naja,
    ein klein wenig zu viel 'Mother er' aba die speedy teile gefallen mir ^^
    hat er angst sein wortpensum nich zu erfüllen?^^

    aba ansonsten wirklich nich schlecht
    würd mich mehr über den als über azad, flöööör &sido auf mtv freuen ^^

    mfg.
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    danke für die guten reviews leite die komplimente weiter
    thx und weiter so!
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    NIcht schlecht!
    Bischen noch am Flow arbeiten, klarer und deutlicher rappen und dann kommt das viel besser...
    Und auf jeden fall nicht so viel haten und dissen.... das ist ! lieber Wortspiele und anspruchsvolle Texte mit niveau...

    Grüße aus LB
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    beat und flow sind schon ganz n1, track allgemein eigtl. auch aba ich finde sein flow is noch verbesserungsbedürftig....aba hört sich nach potenzial an

    btw hab nur arkade gehört :x

    €: is grad vorgeschmack am laufen....beat zwar geklaut aber trotzdem, da gefällt mir der flow schon sehr viel besser und beim beat kann man ja nich viel falsch machen...aba meine meinung nach könnte er stellenweise versuchen seinen "akzent" nicht so deutlich zu zeigen weil es an manchen stellen einfach störend ist, finde ich....aba echt n1 der kerl
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Vekil [Rap](Bekannter von mir,Bitte um Eure Meinung)

    werds weiteleiten thx bw sind raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.