Vektorisieren - Mit welchem Prog?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Telefonzelle, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    Hi.
    Mit welchem Prog - welches ich am Besten irgendwo umsonst bekommen können sollte - kann ich am Besten ein paar Bilder vektorisieren?

    MfG.
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Vektorisieren - Mit welchem Prog?

    Welches am besten ist hängt von jedem selber ab ich finde Freehand am besten aber auch Illustrator ist einer der bekanntesten Vertreter. Hab auch schon gelesen das es einige mit Flash machen. Doch jedes dieser Programme kostet. Eine Freeware Tool kenne ich nicht.
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Vektorisieren - Mit welchem Prog?

    Mit Inkscape müsstes eigendlich auch gehen:

    Download: Draw Freely. | Inkscape
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.