Vektorisieren und Cleanen einer Grafik?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Telefonzelle, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    Hi.

    Hab n paar Grafiken gefunden die ich gerne auf n Shirt drucken lassen wollte, bei nem Laden wie Spreadshirt oder so..

    Die Grafiken sind jedoch ziemlich klein, also müssten sie erst vektorisiert werden, was ich jedoch nicht kann...

    Da hier relativ viele gute Designer sind dachte ich dass mir bei der Angelegenheit evtl. jemand von euch helfen kann...

    Gegenleistung kann ich nicht viel bieten, vllt n paar EUR (weiß nich was angemessen wäre, ist ja nicht sooo viel Arbeit, oder? 5 oder so ) per Paypal, wenn mir die Person bei mehreren Bildern (ca 6-8 oder so) in der Angelegenheit helfen würde...


    Das Bild, welches ich wohl am dringensten "benötige" ist:

    {bild-down: http://getpic.info/uploads/15401_wiid.gif}


    Sollte evtl n transparenten Background haben..
    Einfach nur vektorisieren damit ich es verlustfrei vergrößern kann..


    MfG & Danke.
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Vektorisieren und Cleanen einer Grafik?

    Machst du selber...: http://www.freedownloadscenter.com/Best/jpg-to-vector.html
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Vektorisieren und Cleanen einer Grafik?

    Super, hab mir "Ras2Vec" geladen, damit "converted" aber nun hab ich .dxf oder .emf Dateien welche ich nicht öffnen kann, das hilft mir auch ungemein.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.