Venlo - Outlet Store

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N.W.O., 27. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2010
    Hi,

    ich überlege morgen nach Venlo zu fahren um ein paar Klamotten im Outlet Store zu kaufen.
    Jedoch war ich noch nie dort und habe immer nur flüchtig mitbekommen, dass dort ein Outlet Store ist, über Google find ich grad nur einen Outlet Store in Roermond (25km von Venlo entfernt) und jetzt frage ich mich ob es der Laden ist von dem ich gehört habe.
    War schon mal jemand dort und kann mir mal berichten wie dort die Auswahl / Preise sind ?
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: Venlo - Outlet Store

    also in venlo hatte ich keinen gesehen, kann aber auch daran liegen , dass wir nur in nen shop gewesen waren und dann auf der wiese gechillt haben :lol:


    in roermond ist es mehr wie eine kleine outlet stadt, viele geschäfte, pommes buden und und...
    naja wenn du glück hast kannste auch günstige sachen finden, allerdings sind die meisten nur auslaufmodelle. die preise sind unterschiedlich, jacken von d&g waren auch über die 2000 euro, auch wenn diese schon runtergesetzt sind
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Venlo - Outlet Store

    meinst bestimmt das Designer Outlet Roermond - Tot 70% korting op designermerken
    in Venlo ist nix.
    Also fahr lieber nach Roermond (wenn man in Roermond reinfährt direkt rechts halten und an der großen Kreuzung is das direkt dann rechts rein), anschließend durch den neu gebauten Tunnel hinter dem Outlet in die sehr schöne Altstadt. Da sind dann noch mehr geschäfte wenn man weiter durch in die Innenstadt geht.
    Viel spass
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: Venlo - Outlet Store

    Also ich kann dir es auf jedenfall nicht empfehlen ist echt ein Scheiss dort. Da gibts kaum sachen die günstiger sind. Da sind z.b. Hug Boss Anzüge vom letzen Jahr nur 30-40 Euros billiger.
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: Venlo - Outlet Store

    Kann ich so nur bestätigen, die leben nur von ihrem Ruf günstiger zu sein, ist in Wahrheit aber totaler it. Und das was da günstiger is hasse durch den Sprit bis dahin wieder drin. Lohnt sich absolut nicht.
     
  6. 28. Mai 2010
    AW: Venlo - Outlet Store

    alles klar, danke leute

    werde mir dann den sprit sparen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.