Ventilator mit Magnet-Standfuss

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aerion, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Seit gegrüsst

    und zwar bin ich seit fast 2 tagen krampfhaft auf der suche nach nem Ventilator dessen StandFuss Magnetisch ist... hab schon überall geguckt aber jedoch nich wirklich was gefunden X(

    1. gibts sowas überhaupt ?^^
    2. wie teuer wäre so einer ?
    3. hält der Magnet auch was aus ?

    ich bräuchte den für die Arbeit, da es doch sehr warm ist =) und da überall Metall rumliegt bietet es sich an ein Magnetischen zu nehmen ^^

    hat zufällig jemand ahnung ? oder hat sogar jemand so ein ?

    bw für hilfreiches ist drin !

    mfg. Aerion
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Ventilator mit Magnet-Standfuss

    wie sich das anhört bist du handwerklich tätig, wieso schraubst/klebst du nicht einfach ein magnet unter den ventilator ?!

    hier ist ein magnetshop: Starke Supermagnete direkt vom Spezialisten kaufen

    würde mir einfach eine platte drunter nageln und gut ist.
    ansonsten kannst du den auch mit einer schraubzwinge anbringen, muss ja nicht unbedingt magnetisch sein, hauptsache er hält und kühlt deine birne *g*
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Ventilator mit Magnet-Standfuss

    kommt auf die größe des ventilators an oder aber einfach ne alte bass kiste nehmen den amgneten rausschneiden (flex) und dann silikon draufkleben das taugt xD das wäre für meine arbeit auch was *hmmm** aber ich muss ständig rumlaufen in einer 46° halle.. so heiß wars heute wieder
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Ventilator mit Magnet-Standfuss

    dann guck dir mal die "super magneten" an =) da kommt ne erschütterung und zack fliegt mir das ding aufn boden :/

    ja bin handwerklich tätig :]

    also ne platte drunter nageln bringt mir auch nix, genauso wenig wie mit ner Schraubzwinge da wird die ganze Abkante blockiert =)

    das problem liegt darin das man nicht einfach so nen Magnet wo dran schrauben kann ^^

    evtl. zu kleben wäre ne möglichkeit ^^

    ich werds glaub demnächst ma mit nen Billig Ventilator probiern

    und zu der seite...

    hört sich schon ma sehr gut an ! :]


    ach basskiste ect. viel zu aufwendig

    btw. das mit über 46°C kenn ich ^^ und der größte Mist ist das mein Chef sich gestern ne Klimaanlage für sein Büro geholt hat, und die ganze warme luft von den drin wird auch noch in die Halle geblasen -.-
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Ventilator mit Magnet-Standfuss

    ähm hab jetzt echt lange gesucht....
    und nichts gefunden
    ich würde es wirklich mal probieren so einen magneten darunter zu "kleben"
    diese super magneten sind echt gut....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.