Verabschiedung in den Ruhestand

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GelberEngel86, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Am Dienstag geht ein Arbeitkollege von mir in Rente und es gibt eine Verabschiedungsfeier.
    Jetzt brauche ich ein paar lustige Ideen dafür!!!
    Einen Liegestühl haben wir schon für ihn gekauft, nun brauchen wir noch lustige Spüche oder andere Sachen die dazu passen!!!
    Danke schonmal und Bewetungen gibt es natürlich auch für hilfreiche Beiträge!!!!
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Verabschiedung in den Ruhestand

    Hab ich schon mal von nem Kumpel erlebt dass sie jemanden ne Torte gegeben haben wo draufstand "Du bist uns .... Jahre auf den Sack gegangen - Machs gut" Glaub es war so, also auf jeden Fall so mit Humor. Und dann sind sie noch in einem etwas noblen Restaurant gegangen,weiß jetz aber nicht so genau was für ein Typ dein arbeitskollege ist. Vielleicht möchte er ja eher ordentlich nochmal einen saufen gehen oder so
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Verabschiedung in den Ruhestand

    Also so etwas Tortiges oder sowas zum schlecken ist immer gut.. So ein Früchtekorb mit einem Arbeitsteil oder sowas, z.b wenn er was mit Metall gearbeitet hast dann machst nen Würfel oder sowas aus Kupfer oder so, woran er sich immer erinnert.. Oder wenn er gerne zu Hause im garten ist dann kauf ihm doch ein Salat-Pflänzchen und eine Schaufel.. Je nach seiner Freizeitbeschäftigung Oder wenn er ne PC-süchtige Sau ist dann halt eine Web-Cam oder sowas
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.