#1 26. Juli 2007 hi leude ich wollte mich nun von euch verabschieden da ich wenig zeit finde um hier ins board rumzuschaun es hat viel spaß hier gemacht und ihr habt mir sehr viel geholfen und ich habe auch viel ausm board hier gelernt !!! naja was soll man noch groß sagen cuuuu und euch noch viel spaß!!! mfg Kidnapper + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Juli 2007 AW: Verabschiedung jo cau, hatte zwar mit dir nix zu tun gehabt, wünsch die aber trotzdem viel erfolg......bei dem was du grad machst. cu cu + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: Verabschiedung musst dich doch nicht gleich verabschieden. keiner sagt das man hier jeden tag drinne sein muss... irgendwann brauchste mal was ( wenn du verstehst ) und dann kommste net dran. aber ist ja deine sache, na denn viel spass noch + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Juli 2007 AW: Verabschiedung ciao auch wenn wir uns nicht so richtig kenne^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Juli 2007 AW: Verabschiedung Naja ist zwar nicht der ricjtige Bereich aber was soll's ... Viel Glück in deiner weiteren Zukunft und schau mal wieder vorbei wenn sich die Zeit dafür ergibb. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Juli 2007 AW: Verabschiedung joa wies aussieht steht da ein angebot süßer ;D hmm ja schade eigtl, ein user weniger aber ich würd auch sagen, dass man vllt inaktiver wird, aber RR ist kein leben sondern nur eine unterstützung dafür liebe grüße + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Juli 2007 AW: Verabschiedung cucu viel spaß noch da wohin du gehst. Versteh auch nicht wieso verabschieden, der account bleibt ja auch noch bestehen, wenn man nicht jeden tag vorbeischaut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Juli 2007 AW: Verabschiedung Ähm ja ist klar^^ Close lieber selber bevor es ein Mod tut...achja du bist ja nicht mehr aktiv genug + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Juli 2007 AW: Verabschiedung Hättest auch eifnach in dein Sig schreiben können... + Multi-Zitat Zitieren