Veränderter Pfad bei Externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -*| shade |*-, 10. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    Moin Jungs. Ich hab folgendes Problem, habe vorhin meinen mp3-Stick während des Bootens angeschlossen und somit wurde er als Lokaler Datenträger (G) erkannt. Bislang war aber meine Externe G .. und diese ist nun I. Nun funktioniert keine Verknüpfung mehr und auch WInamp findet logischer Weise die Tracks nichtmehr. Nun will ich aber nicht alles neu umschreiben bzw neu speicher und wollte wissen ob es ne Möglichkeit gibt die Externe wieder als G anzuerkennen.

    MFG shady
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: Veränderter Pfad bei Externer Festplatte

    USB-Stick raus beim booten? ^^

    Und sonst über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

    Auch hier nachzulesen:

    Windows XP - Ohne M
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: Veränderter Pfad bei Externer Festplatte

    Ein einfaches Problem ;)


    Gehe zur Systemsteuerung--->Verwaltung--->Computerverwaltung---->Datenspeicher

    Rechtsklick auf entsprechenden Datenträger und dann "Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern"

    So wie du es willst ;)

    Gruß,
    crizzo


    Da war wohl jmd. schneller!
     
  5. #4 10. Februar 2008
    AW: Veränderter Pfad bei Externer Festplatte

    Ja habe ich doch der Pfad blieb ja so .. .das is ja das Prob^^. Aber danke hat geklappt :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...