Verarschung auf höherer Ebene

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 3. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Sers leute bin heute gut drauf also fang ma gleich mal an.

    So gestern meinte nen freund von mir mich verarschen zu müssen. Er hat sich im icq bei seiner ex eingeloggt und halt gewisse sachen geschrieben und sie wusste halt garnichts davon.

    So jetzt hab ich sie heute drauf angesprochen und sie war voll krass verwundert etc.
    Jetzt wollten wir was Planen um ihn so richtig krass zu verarschen. Aber das sollte nicht so sein wie: Ja erzähl ihm du bist jetzt mit ihr zusammen oder so sonder schon bissal höheres.

    Nur leider fällt mir nichts ein. Könnt ihr mir helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    wie wärs mit,

    "Wir wollen Heiraten" - "Wir erwarten ein Kind", keine ahnung, sollte denke ich mal derbst Chocken :D


    Bye.
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    wenn du seine ICQ nummer hast, dann mach en kontaktanzeige in gewissen seiten auf, schreib du seist ne frau usw..... und auf der suche und so und dann die icq nummer mit rein.

    naja, ganz gemein und auch verboten wäre, aber wie gesagt, sowas macht man nicht!"!!" wenn du auch noch siene handynummer reinmachen würdest. hunderte geiler typen würden ihn anrufen, oder alles auf eine *******n seite posten, also die icq nummer und handynummer, aber wie gesagt, sowas macht man ja nicht! :)
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene


    Nunja sowas ist schon krass ich mein wenn ich seine nummern auf ne nicht hetero seite setzte :D währ des geil ^^... aber da kommt dann bestimmt nen echo wieder zurück deshalb lieber nicht :D
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    würde ich auch unterstützen:D
     
  7. #6 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    Sag ihr sie soll ihm glaubhauft erzählen dass sie schwanger ist und du tust dann so einen auf Mitleid und sagst dass du vor paar Wochen mit ihr geschlafen hast und es was einmaliges und so war.

    Was besseres fällt mir im Moment nicht ein
     
  8. #7 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    Oder das ihr jetzt zusammenzieht.

    MFG

    AMG
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    Das Problem ich habe mit ihr eigentlich wenig kontakt deshalb würde er das uns nicht abkaufen. Wir machen wahrscheinlich jetzt die Verarsch zur Wahrheit :D Mal schaun wie blöd er guck^^
     
  10. #9 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    Sag ihr, dass ihr beide wegziehen wollt um zusammen zu leben^^
     
  11. #10 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    Mach ne neue icq Nummer und warte nen Monat. Gib dich dann als ein Weib aus und bau eine emotionale Beziehung zu ihm auf. Geht allerdings nur wenn du intelligent genug bist um eine zweite Person in dir selbst zu emulieren. Oder du bist einfach schizophren, das müsste auch reichen ^^

    Emotionale Beziehung:

    - Gegenseitiges Bilder schicken (Google hilft, nicht übertreiben bei den Bilder, also keine Models etc..)
    - Adresse von irgendeinem Mädel aus der Stadt nehmen (Das Örtliche Telefonbuch mit Telefonnummern, Telefonauskunft mit Stadtplan)
    - Passe dich seinen Hobbys an (Was hört er für Musik, worauf steht er?)
    - Chatte jeden Tag mit ihm (Damit wirst "du" wichtig")
    - Wenn er was wittert, niemals in die Defensive gehn, immer offensiv antworten ("Wenn du mir nicht glaubst, dann hab ich mich wohl in dir getäuscht...Adios!")
    - Irgendwann verliebt er sich in "dich". Wie du dann weiter machst ist dir selbst überlassen, man kriegt verliebte Jungs zu fast allem.


    Ich hab das Spielchen selbst mal getrieben, über 5 Monate lang. Habe sogar ein Mädchen gefunden das sich für mich mit ihm trifft und telefoniert.(Kumpelin von mir ;) ). Am Ende war er total verliebt in sie und ich konnte ihm praktisch alles befehlen :D Beim zweiten Treffen ist sie dann aufs Klo gegangen und über nen Notausgang abgehauen. Er stand geschlagene 3 Stunden dort und hat auf sie gewartet. Wir standen 3 Ebenen höher im selben Kaufhaus und ham uns den ***** abgelacht.

    War ziemlich geil, und er denkt heute noch das es diese Person gibt.


    //Edit: Was ich noch vergessen hab: Benutz qip, dann kannst du mit zwei Acc´s gleichzeitig online sein. Das ist weniger verdächtig ;)
     
  12. #11 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    Respect N30N.. Das kann glaube ich nicht jeder..

    Also zum Tread.. Ich würde halt auch irgendetwas mit Lieben und vllt dass ihr mal geschlafen hat und eben schwanger ist wie gesagt..

    Oder seine Handy Nummer auf Seiten setzten wie gesagt.. Aber dann wenn er wollte könnte er dich recht verklagen..
     
  13. #12 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    Stellt eine Fruchwasseruntersuchung nach und verlangt unterhaltsvorschüsse von ihm ;)

    o.ä.

    MfG
    F.
     
  14. #13 3. September 2007
    AW: Verarschung auf höherer Ebene

    Hehehehhhe hab schon was gemacht. Dank bilder von hier ^^ :D
    Wer lokalisten kennt kann sichs ja mal anschaun obs gut ist. Bei interesse -> pm :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verarschung höherer Ebene
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    824
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.102
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409