Verbessern??

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von LittleAmboss, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    kann ich hier noch waat tun???
    CPU Typ Intel Celeron II, 566 MHz (8.5 x 67)
    Motherboard Name MSI MS-6178 (3 PCI, 1 AMR, 1 PTI, 2 DIMM, Audio, Video)
    Motherboard Chipsatz Intel Whitney i810
    Arbeitsspeicher 192 MB (SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (03/30/00)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte Intel(R) 82810 Graphics Controller (Microsoft Corporation) (32 MB)
    3D-Beschleuniger Intel i752

    Multimedia:
    Soundkarte MPU-401-compatible
    Soundkarte SoundMAX Integrated Digital Audio

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801AA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST38410A (8 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/66)
    Festplatte Maxtor 3200 USB Device (298 GB, USB)
    Optisches Laufwerk TOSHIBA DVD-ROM SD-M1912
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    were nett!

    mfg LittleAmboss
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Verbessern??

    Du könntest den Kopf gegen die Wand hauen! oder dich vorn zug werfen!

    Wenn du meinst ob du noch was an dem urzeit teil modernisieren kannst: ja, lohnt aber nicht! egal was es ist es übersteigt den wert von der mühle!!!!

    ne kostengünstige möglichkeit wäre es, wenn du mal beim sperrmüll oder elektromüll nach alten rechnern suchst^^ IM Ernst! da findeste vllt sogar komplette funktionierende 1ghz rechner^^ oder du hohlst dir da was ram raus... alles andere wo man geld investieren müsste is schwachsinn, die kiste hatn wert von rund 30€

    Edit: Was soll bei soner mühle bitteschön ne 300gig e-HDD? -Mit der Kiste kann man ja nochnichtmal vernünftig bilder bearbeiten oder filme angugn...
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Verbessern??

    thx hab den aussen keller geholt damit ich internet in meinem zimmer hab, hab tune up am laufen gehabt und kann ich nicht irgend wie die leistung verbessern damit dat internet bisschen besser läut hab dabei auch noch w-lan

    mfg LittleAmboss
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Verbessern??

    leistugn verbessern lol^^
    das klingt so spielerisch...

    mehr ram würde ein wenig helfen, da der an den ganzen bildern und grafiken etc. beim laden sehr zu knabern hat... und naja wlan, ist immer son ding ich nutze es auch allerdings hats lange gedauert bis cihs optimal ausgerichtet hatte, also schau mal ob du adapter und router ncoh besser ausrichten kannst, da kommts teilweise schon auf einen cm an! naja du könntest du möhre noch was ocen, aber bringen tuts nix, da du nicht in nen bereich kommen würdest wo man was mit anfangen könnte^^ ab 1ghz ist erst was mit nem rechner anzufangen^^ hab hier noch 3 Durons einer mit 1,2ghz einer mit 900mhz und einer mit 800mhz, die sind als upload und download rechner zugebrauchen, allerdings fehlen mir die mainboards^^ mir ist mein altes sockel A leider durchgewixxt^^ naja sowas findeste wenn du glück hast halt auch teilweise im speermüll wobei durons selten sind, aber auch zugebrauchen sind^^ ziemlich viele P3 850mhz wird man finden, wenn man sucht... nächstes mal wenn bei uns e-müll ist bin ich auch wieder unterwegs... habsch zwar net nötig aber ich sammel halt so nostalgiker^^ und zum saugen langt n 1ghz teil allemal, entpacken kann ja dann mein e6700^^
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Verbessern??

    ok bin ja schon auf der suche nach nem neuen rechner aber so viel geld hab ich auch nicht also ich close hier mal

    *close*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.