Verbesserung und 3D Effekte für Bandlogo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von hyper, 14. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Wie schon im titel steht, hab ich en Bandlogo von hand gezeichent eingescannt, und deas soll nun überarbeitet werden, und evl mit 3D effekt gemacht werden...


    Logo ist im Anhang...


    Download offline!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Verbesserung und 3D Effekte für Bandlogo

    Push
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Verbesserung und 3D Effekte für Bandlogo

    Sowas in der Art?:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img87/4760/bandlogofv7.png}
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Verbesserung und 3D Effekte für Bandlogo

    ja is doch schon ma ganz cool, ich bibn net voreingenommen, ich bin offen für alles, ihr könnt eurer Fantasie freien luaf lassen, die farbgebung sollte aber so beliben...
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: Verbesserung und 3D Effekte für Bandlogo

    push
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...