Verbesserungsvorschläge!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LatinoBoy, 2. März 2011 .

  1. 2. März 2011
    Hey Leute ich hab ein Youtubechannel und wollt mal nach Verbesserungsvorschlaege fragen?
    Was koennt ich besser machen,mir ist schon klar das es vll. 90% nicht gefaellt "hier" in RR aber den 10 prozent waer ich sehr dankbar wenn ihr einfach mal schreibt was ich besser machen kann!
    BW ist natuerlich auch sicher draussen!

    hier ist mein channel
    MuhlisEntertainment - YouTube
     
  2. 2. März 2011
    AW: Verbesserungsvorschläge!!

    dir fehtl zuerst einmal die grundlage eines youtube channels und das sind die videos, die viele leute ansprechen. ich verstehe nicht, warum du hier überhaupt so eine anfrage stellst?!
    du hast eigentlich rein gar nichts gemacht, nicht mal einen schönen hintergrund. so wie das aussieht, bekommt das jeder auf 10 minuten INKLUSIVE uppen der paar komischen filmchen hin.

    und schaff dir am besten eine andere beschäftigung an, das mit den videos auf youtube wird definitiv nichts hast es zwar versucht, die zu promoten, selbst hier auf RR, aber nein -.-

    mit filmchen ala "Person persicher/arabischer Abstammung in NY" und dann einfach total unlustiges, sinnfreies, nicht unterhaltendes gelabber, kannste heutzutage keinen mehr begeistern.
     
  3. 2. März 2011
    AW: Verbesserungsvorschläge!!

    #1 Wechsle den Hauptdarsteller
    #2 Besseres Deutsch
    #3 Handlung der Videos

    Der erste Punkt ist aber am wichtigsten!
     
  4. 2. März 2011
    AW: Verbesserungsvorschläge!!

    1. Besserer Hintergrund.
    2. Videos die eine breitere Masse ansprechen.. Die Videos die du hast sind .

    Ansonsten würd ich mich Targa anschließen&Corehard anschließen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.