Verbindung mit 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MantiCore, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Hey Leute...

    lag an der kack fritz box 7113

    hat sich mit anderen worten erledigt..^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: Verbindung mit 1und1

    also di von 1und1 können dir viel erzählen von wegen leitung frei machen du si, denn schließlich musste bei der telekom schauen was durch deine leitung geht und wenn die kein bock hamm sie aufzumachen dann kann 1und1 machen was sie wollen und du bekommst nicht mehr DSL Ich weiß wovon ich rede (DSL 768 :() denn auch hier versichern uns alle anbieter mind dsl 3k aber tcom sagt is nicht und wir hamm somit gelitten.

    greetz hellsing
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...