Verbindung zu WoW (Game) bzw. www.wow-europe.com nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BISMARK, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Hallo liebe RRler,

    Ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht in WoW rein kann und auch nicht auf die Internetseite ... also im prinzip das gleiche problem wie ein paar andere leute auch schon hatten --> HIER zB.
    ALLE anderen seiten gehen einwandfrei, nur alles was mit wow zu tun hat nicht ...
    wow-us geht ... nur wow-eu nich ...
    Ich habe zuerst gedacht, dass ich nem trojaner kiddie zum opfer gefallen bin und er alles mit blizzard geblockt hat damit ich nicht im "account hacked" bereich schreiben kann ... hmpf ...
    jetzt hab ich mal netstat -a pathping und tracert wow-europe.com gemacht, aber ich kann da nichts gescheites reuslesen ...
    die letzte möglichkeit wäre dass mein provider (1&1) die seite + game (d.h. connection zum game, news usw.. server) gesperrt hat, was ich nicht verstehen kann, weil ich höhstens 2-3 mal im monat bissle wow spiele ....
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: Verbindung zu WoW (Game) bzw. www.wow-europe.com nicht möglich

    naja 1&1 hat im moment herbe probleme ... kann leicht sein dasses damit zusammenhängt ... wie in nem andren thread schon geschrieben wurde einfach solange den router resetten bis du ne 89er ip ist ... dann dürfte alles wieder problemlos laufen!
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: Verbindung zu WoW (Game) bzw. www.wow-europe.com nicht möglich

    lool ...
    das wär echt krass ...
    ich versuchs mal


    edit//

    komm nich auf ne 89er ...
    die ganze zeit nur 95 !!!!!!!!!!!
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: Verbindung zu WoW (Game) bzw. www.wow-europe.com nicht möglich

    Schon mal überlegt, dass die gestern den neuen Patch rausgebracht haben? :)
    Neverplayonpatchday ;)
    Ist doch bis jetzt immer so gewesen, wenns Probs mit dem Patch gibt, ist die Page auch lage nicht besuchbar.
     
  6. #5 22. Januar 2009
    AW: Verbindung zu WoW (Game) bzw. www.wow-europe.com nicht möglich

    Hast du schon deine HOST Datei (z.B. zu finden unter C:\WINXP\system32\drivers\etc) geprüft ob dort eventuell die WoW-Seiten drinstehen und somit geblockt werden?

    Gibt es irgendwo ein 1&1 Forum, wo du eventuell nachsuchen könntest ob Andere das gleiche Problem haben, dann würde es nämlich am Provider liegen.

    PeerGuardian aktiviert? Dann beende das Programm. Wenn das Teil läuft kann auch ich nicht mehr bei WoW einloggen, weil PeerGuardian komischerweise WoW blockiert ^_^

    @[Sammy]: wenn du nix konstruktives beizutragen hast und hier nur wieder deine Klischees und deinen Hass auf WoW breit treten willst, dann lass es doch einfach bleiben. Meine Güte - das ist genau so schlimm und nervig wie die Leute bei YouTube die Videos von einer Band suchen die sie nicht mögen und dann nur Müll und Flame drunter kommentieren (wieso schauen die sich dann überhaupt die Videos an wenn sie die Band nicht mögen? Nur um zu flamen? Wie arm!)
     
  7. #6 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verbindung zu WoW (Game) bzw. www.wow-europe.com nicht möglich

    Ich hab dazu heut Mittag auch nen Thread eröffnet.
    -> 1und1 + Internet - RR:Board
    Die einzige Möglichkeit was zu ändern ist zzT über VPN oder abwarten und Bier trinken

    MfG
    ConfuZed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verbindung WoW Game
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.723
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    728